Zum Inhalt

S 90

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

ninas@ciaoweb.it

S 90

Beitragvon ninas@ciaoweb.it » 25. Jun 2003, 10:28

Hallo,

Kennt jemand das Im Internet angebotene Produkt S 90?
Bevor ich Geld dafür ausgebe, würde ich gerne wissen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß es funktioniert...

http://www.grosse-brust.de/s_90.htm
"...Brustvergrößerung S 90 stimuliert die Hirnangsdrüse um die natürlichen Wachstumshormone Ihres Körpers zu reaktivieren. Ähnlich wie in der Pubertät fangen Ihre Brüste an zu wachsen. Die Wirkung setzt in der Regel bereits nach 4-6 Wochen ein. Ihre Brüste werden voller und fester. Brustvergrößerung S 90 ist ein natürliches Produkt und wird aus Getreide/Pflanzen erzeugt. Es enthält keine genetisch veränderten oder künstlichen Bestandteile, keine tierischen Stoffe und keine Konservierungsmittel."

Würde mich über Erahrungen zu diesem oder ähnlichen Produkten freuen.
Nina

Kräuterfee

Beitragvon Kräuterfee » 25. Jun 2003, 10:57

Hallo Nina,

das Mittel soll die Hirnanhangdrüse stimulieren und dadurch mehr Hormone bilden – diese sollen dann die Größe, Form der Brust ergeben.
Erfahrungen habe ich damit keine.
Aber im Ernst – Werbung mit natürlichen Mitteln mit so einer Wirkung ? – Das ist doch wohl sehr fraglich. Und die Angaben, was konkret drin ist an pflanzlichen Mitteln, ist nirgens zu finden ... warum macht man da so einen Hehl daraus ?
So lange man nicht offen deklariert, sind solche Produkte nur Geldmacherei – pflanzliche Mittel sind sowieso im Boom und anscheinend wird dies auch schamlos ausgenutzt.
MfG
Kräuterfee

Cleo

Glaube ich auch nicht...

Beitragvon Cleo » 7. Jul 2003, 15:33

Nach 2 Monaten Erdic Tabletten (aus der Apotheke), die ächnliche Wirkung haben sollten, glaube ich an solche Sachen nicht mehr, Null Ergebnisse, rausgeschmiessenes Geld... :oops:
Schade eigentlich!

Zurück zu „Frauen Forum“