Zum Inhalt

Den eigenen Kalorienverbrauch berechnen

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

Hannila
Beiträge: 3
Registriert: 20. Feb 2012, 17:22

Den eigenen Kalorienverbrauch berechnen

Beitragvon Hannila » 17. Apr 2012, 14:09

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zum Kalorienverbrauch. Dieser gestaltet sich von Mensch zu Mensch sehr unterschiedliche und ich würde gerne mal meinen eigenen Kalorienbedarf/-verbrauch berechnen. Ich habe hierzu im Internet mal ein bischen gegoogelt und einen Rechner für den kalorienbedarf gefunden: den täglichen Kalorienverbrauch online berechnen

Braucht man denn so einen Rechner oder gibt es hierfür eine Formel??? Ich finde den rechner ja sehr praktisch, doch würde ich das Ergebnis mal gerne mit einer Formel kontrollieren! :eek:

LG & Danke!



   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron