Zum Inhalt

Pille wieder angefangen

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

sea
Beiträge: 34
Registriert: 19. Mai 2003, 17:54

Pille wieder angefangen

Beitragvon sea » 7. Okt 2003, 13:24

Hallo!

Ich habe nach fast zwei Jahren Pause wieder angefangen, die Pille zu nehmen. Jetzt habe ich schon den 10.Tag die Menstruation! Ist das normal oder soll ich zum Arzt? Es ist nur ganz wenig, also Schutz ist nicht nötig, aber ich blute eben noch. Kennt sich da jemand aus?

Danke für eure Hilfe! :wink:
sea
"Wir ändern die Dinge nicht dadurch,
dass wir sie ignorieren.
So ändern die Dinge - nur Dich."
Roland Sprung


ChristinaCH
Beiträge: 43
Registriert: 16. Sep 2003, 17:05

Beitragvon ChristinaCH » 7. Okt 2003, 13:29

Hallo Sea!
Bei mir sind diese Blutungen auch eingetreten... habe zuerst auch gedacht, etwas sei nicht in Ordnung. Meine Gyn hat dann gemeint, das könne am Anfang eintreten. Bei der zweiten Blutung war dann alles wieder OK.
Denke, du musst dir keine Sorgen machen.
LG, Christina

sea
Beiträge: 34
Registriert: 19. Mai 2003, 17:54

Beitragvon sea » 7. Okt 2003, 14:31

DANKE!!! :)
"Wir ändern die Dinge nicht dadurch,
dass wir sie ignorieren.
So ändern die Dinge - nur Dich."
Roland Sprung



   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast