Augen- und Haarfarbe?

Rund um die Probleme der Frau

Moderator: Angelika

belinda
Beiträge: 50
Registriert: 4. Dez 2014, 00:45

Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von belinda »

Hallo,

welche augenfarbe bzw haarfarbe habt ihr??

belinda
Beiträge: 50
Registriert: 4. Dez 2014, 00:45

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von belinda »

Grün sind meine Augen :D

Kerstin88
Beiträge: 12
Registriert: 18. Feb 2015, 19:12

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von Kerstin88 »

Braun (beides)

Lilien-Nana
Beiträge: 12
Registriert: 28. Aug 2016, 10:50

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von Lilien-Nana »

Dunkelblond und blaue Augen. Hatte ne zeitlang dunkel gefärbt, jedoch hat mein Körper leider allergisch reagiert, weswegen ich leider bei meiner Naturhaarfarbe ( die mir nicht so gefällt) bleiben muss :( Meine Stirn war geschwollen und ich habe enormen haarausfall gehabt. Schade, das dunkle hat mir sehr gut gestanden :D

SteffenH
Beiträge: 52
Registriert: 25. Feb 2016, 20:50

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von SteffenH »

Hey Lilien-Nana!

Darf ich denn fragen, warum du Haarausfall bekommen hast? Lag es an einer Unverträglichkeit des jeweiligen Mittels, das du zum Färben verwendet hast oder leidest du generell unter Haarausfall?

Ist Zweiteres der Fall so musst du dich doch nicht einfach damit abfinden, denn es gibt da schon verschiedenste Lösungen. Mit Regaine hat mein Onkel zum Beispiel wirklich sehr gut geholfen.

Würde mich über eine Antwort deinerseits freuen

Benutzeravatar
Monissida
Beiträge: 17
Registriert: 2. Nov 2016, 13:54

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von Monissida »

Ich hab` dunkelgrüne Augen mit so`nem braunen “Sternchen” um die Iris rum. Ich liebe meine Augen. In der Sonne leuchten sie olivfarben. Meine Haare sind braun.
Viele Grüsse,
Monissida

Benutzeravatar
Swennie
Beiträge: 43
Registriert: 24. Nov 2015, 19:10

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von Swennie »

Meine Augen sind grün und dazu normalerweise braunes Haar. Um die Augen besser zur Geltung zu bringen, habe ich in den letzten Jahren immer rote Haare, vorher tiefschwarz.

Jil
Beiträge: 26
Registriert: 1. Jun 2017, 17:52

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von Jil »

Meine Augen haben die gleiche Farbe wie mein Haar, dunkel Braun. Und jetzt bekomme ich auch noch ein paar graue Haare dazu, ich finde es schön wenn es so durch schimmert.

Gjinos
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jul 2017, 20:29

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von Gjinos »

Grün/Braune Augen und schwarze Haare 8)

kadeheinzdieter
Beiträge: 46
Registriert: 15. Sep 2017, 10:35

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von kadeheinzdieter »

Dunklebraune Haare und Grüne Augen

Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 76
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von papavero »

Ich habe grün-orangene Augen und dunkelbraune Haare.

Die Frage bezüglich des Haarausfalls hätte ich auch... ist das am Färbemittel oder an den Haaren selbst gelegen?

Benutzeravatar
Swennie
Beiträge: 43
Registriert: 24. Nov 2015, 19:10

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von Swennie »

Meine Augen sind grün und ich habe dunkelbraune Haare. Natürlich würde ich mir wünschen, blond zu sein und blaue Augen zu haben. Aber das ist ja normal :)

Printerin
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2018, 13:17

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von Printerin »

Braun und blau

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1496
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von Krâja »

Grün, die Augen und rotblond, die Haare
Grüße von Krâja :wink:

Benutzeravatar
Kokowei
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2018, 15:34

Re: Augen- und Haarfarbe?

Beitrag von Kokowei »

Die Haare sind dunkelblond, die Augen grün-grau. 8) Wozu die Frage? :P
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.

Henri Matisse

DFNT ..
Antworten