Zum Inhalt

Welche Kompressionsstrümpfe?

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

Benutzeravatar
Dorien
Beiträge: 36
Registriert: 7. Dez 2015, 18:24

Welche Kompressionsstrümpfe?

Beitragvon Dorien » 28. Jun 2018, 16:54

Ich bin in der angenehmen Situation, für eine Weile Kompressionsstrümpfe zu tragen, rät mir mein Hausarzt anhand meines Beschwerde-Bildes. Das ist ein neues Thema für mich. Wo finde ich so etwas? Welche erfüllen ihren Zweck, ohne unbedingt optisch als dieserart Strümpfe aufzufallen?
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.


Benutzeravatar
Chrystie
Beiträge: 48
Registriert: 20. Nov 2015, 21:35

Re: Welche Kompressionsstrümpfe?

Beitragvon Chrystie » 29. Jun 2018, 14:08

Dir sind offenbar nicht gleich welche verschrieben worden? Normalerweise wird das so eigentlich praktiziert, soweit ich weiß. Ansonsten empfehle ich dir einen Blick auf https://www.yourhealthfit.de/kompressionsstruempfe/ - es gibt ziemlich viele Modelle, denen man "ihre Aufgabe" nicht ansieht. Medi ist der wohl bekannteste Hersteller, aber auch die anderen Marken bieten sehr gute Kompressionsstrümpfe an.
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Snoki3
Beiträge: 45
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Welche Kompressionsstrümpfe?

Beitragvon Snoki3 » 29. Jul 2018, 10:45

Hast du schon die passenden Strümpfe gefunden?



   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast

cron