Leichter Abnehmen

Rund um die Probleme der Frau

Moderator: Angelika

Antworten
henrisindo
Beiträge: 16
Registriert: 14. Sep 2016, 10:22

Leichter Abnehmen

Beitrag von henrisindo »

Ja jetzt ist ja diesen Sommer doch nicht komplett alles gesperrt. Das kam leider unerwartet.

Normalerweise versuche ich immer in den letzten Monaten vor dem Sommer, mich noch irgendwie in Form zu bringen, mit stundenlangen Workouts und Blitzdiäten. Da hab ich dann wirklich gut auf meine Ernährung geachtet, Kalorien gezählt, die Kohlenhydrate aus meinem Haushalt verbannt und das hat dann schon auch immer geholfen. Jedes Jahr das gleiche, nur um alles dann wieder im Winter mit Weihnachtskeksen und co zunichte zu machen.
Doch jetzt würde das alles nicht mehr rechtzeitig funktionieren.
Ich bin am verzweifeln, was kann ich tun?

Arosa
Beiträge: 14
Registriert: 15. Sep 2016, 09:05

Re: Leichter Abnehmen

Beitrag von Arosa »

Hey, erst mal keine Sorge, ich denke so sgeht es den meisten von uns.

Da gibt es ja zig Studien, dass jeder Deutsche während Corona so und so viele Kilos zugenommen hat und was weiß ich nicht alles. Also du hast da keineswegs ein Einzelschicksal. Außerdem denke ich nicht, dass es jetzt schon zu spät ist, um dich noch in Form zu bringen.

Vielleicht würde herkömmliches Abnehmen nicht funktionieren, aber zum Glück ist die Wissenschaft da schon weiter. Wenn dein Körper sich nämlich in Ketose befindet, dann verbrennt er das gespeicherte Fett, um Energie zu bekommen. Das ist ja genau das, was man beim Abnehmen möchte, deshalb würde ich dir cbslim300 empfehlen. Das kleine Mittelchen hilft dir in diesen Zustand zu kommen und dich noch rechtzeitig für den Stand ansehnlich zu machen.

Siehs dir einfach mal an, und überzeuge dich selbst: https://www.cbslim300.it/

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1496
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Leichter Abnehmen

Beitrag von Krâja »

Hier gibt es noch einen Link dazu: viewtopic.php?f=9&t=21435&p=116384&hili ... en#p116384

Wie wäre es denn mit einer 3 bis 6 Monate dauernden Kur mit Schwarzkümmelöl? Man nimmt es ein und wendet es äußerlich an, tut seinem Körper etwas Gutes damit und nimmt gleichzeitig gesund ab... einfach lesen: viewtopic.php?f=63&t=22450
Grüße von Krâja :wink:

Isonawath
Beiträge: 18
Registriert: 15. Sep 2020, 11:38

Re: Leichter Abnehmen

Beitrag von Isonawath »

Ja so geht es einigen von uns.Ich bin mittlerweile mit mir zufrieden und bin mittelschlank.Das hat aber auch lange gebraucht.Ich versuche mich gesund zu ernähren und das hat auch etwas geholfen.

Liebe Grüße

Stroppo
Beiträge: 39
Registriert: 17. Aug 2020, 10:59

Re: Leichter Abnehmen

Beitrag von Stroppo »

Also die Ernährung spricht du zwar schon an eine "Blitzdiät" ? Naja das hört sich für ich schon einfach komisch an muss ich dir ganz ehrlich sagen. Ich kenne das Problem was das Essen angeht, unregelmäßig und naja sagen wir mal nicht immer das aller gesündeste. Aber auch damit muss eben irgendwann mal Schluss sein. Ich achte daher seit ca. 4 Wochen etwas mehr auf meine Ernährung und auch meine Esszeiten. Außerdem habe ich einen Kochkurs gemacht. Also ich würde meine Kochkünste jetzt als nicht gerade schlecht einstufen, aber man lernt ja nie aus. Und gelernt habe ich auf jeden Fall noch etwas. Kann dir daher mal empfehlen es dir zumindest mal anzusehen - kreativkochen.de. Gucken kostet ja bekanntlich nicht. Aber wenn du dich eben bewusst und gezielt ernährst werden die Pfunde auch purzeln glaubs mir.

pronatur24.eu ..
Antworten