Prozeduren für 30+ Frauen

Rund um die Probleme der Frau

Moderator: Angelika

Antworten
Benutzeravatar
Noelle
Beiträge: 10
Registriert: 23. Nov 2017, 12:18

Prozeduren für 30+ Frauen

Beitrag von Noelle »

Hallo Freunde, Mädels, ich bin jetzt 30 und wohne in München. Ich möchte eine Konturierung, Lippenvergrößerung und einige Anti-Aging und Faltenbehandlungen. Bitte sagt mir, welche Prozedur ich am besten machen soll. Ich weiß, dass es jetzt viele gibt, ich kann nicht herausfinden, welches dieser Verfahren besser ist.

Benutzeravatar
Paprikartoffel
Beiträge: 16
Registriert: 4. Jul 2017, 11:15

Re: Prozeduren für 30+ Frauen

Beitrag von Paprikartoffel »

Eigentlich ist 30 kein so beängstigendes Alter. Du bist noch sehr jung, aber trotzdem finde ich es gut, dass du dir früh Gedanken über dein Aussehen machst. Vieles kann das schnelle Altern beeinflussen, deswegen müssen wir früher oder später Maßnahmen ergreifen, um das zu verhindern. Ich weiß, dass Sonnenbaden besonders schlecht für die Haut ist und schnell Falten verursachen kann. Also sollten wir in der Sonne aufpassen und immer Sonnenschutzmittel verwenden! Auch die Verwendung von Spermidin ist gut für Anti-Aging und den Zellschutz.

Ich kenne niemanden, der Erfahrung mit einer Lippenvergrößerung oder Konturierung gemacht hat, aber eine Kollegin von mir hat sich kürzlich einer Faltenreduktion mit Hyaluronsäure unterzogen. Sie wollte auch ihre Cellulite bekämpfen und hat eine Cellulite-Behandlung in der gleichen Klinik, der Beauty Clinic Dr. Wireless, gemacht. Die befindet sich übrigens auch in München. Sie war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und obwohl sie erstmal nichts weiter plant, interessiert sie sich auch für andere Verfahren. Mein Tipp: Beginne mit der Prozedur, die für dich am meisten Priorität hat! Die Anderen kannst du dann nach und nach machen.

Antworten