MyomGroß

Rund um die Probleme der Frau

Moderator: Angelika

Antworten
HalloNatur1980

MyomGroß

Beitrag von HalloNatur1980 »

Hallo Ihr Lieben :)
Ich bin sehr froh, bei Euch gelandet zu sein.......... :lol:
Ich habe ein Problem und suche "Gleichgesinnte".
Mein Myom ist 10 x 10 cm groß und es NERVT so langsam.
Ich bin in Homöopathsicher Behandlung bei einem sehr guten Arzt und auch Akupunktur ist im Gange.........
Hat jemand Erfahrungen mit Myomen, die groß sind, dass man sie durch die Bauchdecke fühlt?
Ich möchte trotz allem Keine OP da ich der Meinung bin, dass man mit einem Skalpel eine evtl Entartung anregen kann.
Hat jemand noch zusätzliche Tips? Sitzbäder habe ich gehört.
Gibt es Leidensgenossinen? Ganz liebe Grüße und Danke. Nina. :wink:

Krâja

Re: MyomGroß

Beitrag von Krâja »

:welcome: am Forum, HalloNatur1980 :flower:

Wir besprechen hier am Forum vier Therapien, mit denen man ein Myom zum abklingen bringen kann, wobei die Größe für die Heilung keine Rolle spielt. Ich nenne Dir die 4 Therapien. Die Schwarzkümmelöl-Kur kann sowohl mit der Therapie mit Kolloidalem Silber als auch mit der Urintherapie kombiniert werden, aber die beiden Therapien mit Kolloidales Silber und Urin können nicht kombiniert werden. Alle 4 Therapien können zusätzlich zu den eingeleiteten Maßnahmen erfolgen.

• 1.) Du kannst also zusätzlich zu den bereits eingeleiteten Maßnahme deinen eigenen Urin zur Heilung des Myoms in Anspruch nehmen, dazu müsstest du Sitzbäder mit Urin als Zusatz machen und ihn tropfenweise innerlich anwenden. Mehr Information: Die äußerliche Anwendung der Urintherapie mit weiterführenden Links.
  • 3.) Du kannst zusätzlich zu den eingeleiteten Maßnahmen eine Kur mit Gereinigtem Petroleum 179 machen, informiere dich dazu hier: Gereinigtes Petroleum Info

Es wird empfohlen, alle zusätzlich angewendeten Therapien und/ oder Heilmittel vor ihrer Anwendung
mit dem behandelnden Arzt, Therapeuten oder Homöopathen abzusprechen.

Wie willst du weiter vorgehen? Welche zusätzliche Therapie willst du wählen? Was sagt dein Homöopath zu unseren Vorschlägen? Wir freuen uns auf ein feedback deinerseits...
Grüße von Krâja :wink:

HalloNatur1980

Beitrag von HalloNatur1980 »

:D herzlichen Dank! Schwarzkümmel Öl wie funktioniert das genau??
Herzlichen dank im Vorraus.

Krâja

Beitrag von Krâja »

HalloNatur1980 hat geschrieben:
21. Jun 2021, 17:36
:D herzlichen Dank! Schwarzkümmel Öl wie funktioniert das genau??
Herzlichen dank im Vorraus.
Klick mal auf den Link und die beiden roten Links unter dem Post ... dort erfährst du alles, was du darüber wissen musst... viewtopic.php?f=63&t=22535
Grüße von Krâja :wink:

Antworten