Zum Inhalt

PMS Syndrom?!

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

Fussel25
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jan 2004, 21:43

PMS Syndrom?!

Beitragvon Fussel25 » 11. Jan 2004, 21:42

Hallo zusammen, ich hatte vor eineinhalb Wochen eine Magen-Darm-Grippe. Nun ist mir immer noch ein bisserl schwummerig, und habe bisserl Kopfweh! Außerdem muss ich oft weinen und ich fühle mich irgendwie schwach. Könnt ih mir vielleicht Tipps geben was man gegen das sogenannte PMS Syndrom tun kann? Fühlt ihr Euch manchmal auch so? Bitte helft mir!! Ganz lieben Dank,

Fussel :wink:


Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Beitragvon paul » 11. Jan 2004, 22:18

Hallo,

bei PMS versuch es mal mit Agnus castus. Dazu gab es hier schon einige Beiträge. Siehe unter:

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... hlight=pms

Gruß: Paul



   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast