Ich hoffe hier kann mir jmd. helfen, da ich anfänger in der homöopathie bin. ich leide seit meinem 11. lebensjahr unter starken Menstruationsschmerzen. Sie werden von Jahr zu Jahr schlimmer. Leider haben meine Ärzte mir auch nur die Pille oder Schmerzmittel als Lösung gegeben. Ich will aber nicht mehr jeden -Monat so viele Schmerzmittel schlucken. vorallem steigert sich die Anzahl der Tabletten und ich werde resistent dagegen und muss den Wirkstoff wechseln. das geht doch nicht so weiter. jedenfalls habe ich mich erkundigt bei einer Apotheke und die hat mir Colocynthis D6 gegeben. Hat jmd. Erfahrung damit? Es sind Steukügelchen; ich nehme an das sind die sog. Globuli oder? Wie nehme ich diese ein: im Mund zergehen lassen?
Kann man wenn dies nicht hilft zusätzlich noch Schmerztabletten nehmen oder verträgt sich das nicht?
Ich habe wenn die Blutungen anfangen sehr starke Krämpfe mit Rückenschmerzen, Übelkeit und Durchfall über mehrere Tage. Was hilft gegen diese Krämpfe? Ich habe bei eurer Suchfunktion herausgefunden, dass gegen Regelschmerzen Mag.-Phosphoricum gut ist; auch gegen Krämpfe?
ich weiß es sind viele Fragen; ich hoffe mir hilft jmd., bitte. ich lieg immer jeden Monat für 3 Tage flach. ich hoff die Natur und ihr könnt mir helfen

Danke !!
