Natrium Chloratum Potenz für die Seele?

Moderator: Angelika

Antworten
schmitt

Natrium Chloratum Potenz für die Seele?

Beitrag von schmitt »

Hallo ihr lieben,
habe ein Mittel gefunden von dem ich glaube dass es gut zu meiner Persönlichkeit passt. Natrium chloratum
Hintergrund der Übereinstimmung: Üble Kindheit, üble Schulzeit, Partner beim Lügen ertappt. Habe keinerlei Gefühl mehr in mir, außer wenn sentimentale Ereignisse zu Tränen rühren, die aber nur äußerlich sind und auch nicht "gefühlt" werden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Mein Lebensmotto: Ich brauche niemanden, für gar nichts.
Habe sehr wenig Freunde, und habe keinerlei Lust auf Sex (seit einigen Jahren!) Meine Meinung hängt extrem von anderen ab, habe manchmal den Eindruck ich bin keine eigene Person, sondern nur ein Fähnchen im Wind. Ich weiß im Prinzip nicht wer ich wirklich bin. Habe wahnsinnige Angst mich lächerlich zu machen. Zu der Selbsterkenntnis bin ich erst durch einen Psychologen gekommen.
Habe vor ca. 4 Wochen Natium chrloratum C30 genommen (wöchentlich 3Globuli, nach 3 Wochen aufgehört -> Aggressionen hatten sich gelegt). Die innerliche Kälte ist immer noch genauso da wie vorher, zumal ich inzwischen schlecht schlafe, Verstopfungen habe (altes Symptom) und eine leichte Akne entwickelte die sich zum Glück gerade wieder legt (altes Symptom). Zudem habe ich so trockene Lippen (schon länger) dass sie in Fetzen hängen. Von meinen Fingern schält sich die Haut ab (unbekanntes Symptom). Bin vergesslich, kann mich nicht mehr klar ausdrücken.
Bin mir jetzt unsicher ob ich das gleiche Mittel in einer höheren Potenz nehmen soll (um die innere Kälte zu vertreiben), habe schon immer eher heftig auf homöopathische Mittel reagiert.
Versuche natürlich zu vermeiden die ganzen Verschlimmerungen wieder zu provozieren, oder meint ihr da besteht keine Gefahr? Was würdet ihr mir raten? Die Aggressionen los zu haben ist ja schon gut aber der Rest beunruhigt mich, zumal es immer noch nicht besser wird.

Danke euch.
Viele Grüße
Hans

Die Maya

Re: Natrium Chloratum Potenz für die Seele?

Beitrag von Die Maya »

Hallo Hans, :D
um das mal aus der Ferne vorsichtig zu beurteilen, würde ich sagen, warscheinlich war Nat mur nicht so verkehrt, Aber: Selbst wenn das der Fall ist, würde ich dir auf jeden Fall dazu raten dich nicht weiter selbst zu therapieren, sondern Fach-mann oder- Frau zu Rate zu ziehen. Es ist auch für Fachleute verdammt schwer, sich selbst zu therapieren, denn man hat nicht den nötigen Abstand dazu.
Du solltest auch nicht erwarten, dass nach den homöop. Gaben gleich alle deine Symptome gleichermassen verschwinden, und wenn du sagst, deine Agressionen haben sich seit NAt Mur gelegt ist das doch schon mal ein toller ERfolg :P oder?
Und deine Haut scheint auch darauf zu reagieren.
Ich würde erst mal noch ein bisschen abwarten,erst mal gar nichts mehr nehmen, und gucken wie es dir geht.
Und mir dann Jemanden suchen der was von klassischer Homöopathie versteht. Und wenn du sagst, du reagierst heftig auf hom. Potenzen, würde ich auch nicht unbedingt mit den C30 ern arbeiten, sondern eher mit den LM Potenzen, aber wie gesagt, ich würde es nicht in Eigenregie machen.

Viele herzliche Grüße
und gute besserung :wink:
wünscht
die Maya

Antworten