Zum Inhalt

Sendung im RBB Fernsehen Heiler oder Scharlatane 31.8.16 21.00 Uhr

Moderator: Angelika

maloschu
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2016, 22:57

Sendung im RBB Fernsehen Heiler oder Scharlatane 31.8.16 21.00 Uhr

Beitragvon maloschu » 31. Aug 2016, 23:12

Hallo zusammen, heute 21.00 Uhr gab es die im Betreff genannte Sendung. So ziemlich am Ende des Beitrags, wurde eine Dame gezeigt welche mittels Globulis bei einem Bandscheibenvorfall Linderung erfahren hat. Sie nannte im Beitrag auch den Namen der Globulis, nur ich finde da nichts, möglicherweise ist der Name auch schwer zu verstehen. Es hört sich an wie folliculinum, folicolum usw. oder so ähnlich, das Mittel ist aber eher eine Hilfe bei Östrogenmangel? Ich habe mir die Sendung in der Mediathek an dieser Stelle jetzt ca. 10 x angehört, komme aber zu keinem Ergebnis.
Kennt das vielleicht jemand?


Meitnerium
Beiträge: 16
Registriert: 5. Nov 2016, 01:18

Re: Sendung im RBB Fernsehen Heiler oder Scharlatane 31.8.16 21.00 Uhr

Beitragvon Meitnerium » 9. Nov 2016, 11:32

Hallo, Maloschu,
Es ist das Mittel Folliculinum. Bei homoeopathischer-notdienst.de findest Du unter Arzneimittelbilder eine Beschreibung des Mittels.
Gruß Meitnerium



   

Zurück zu „Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 1 Gast