Zum Inhalt

Umfrage zu Homöopathie

Moderator: Angelika

Verena Kowalski
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2017, 20:01

Umfrage zu Homöopathie

Beitragvon Verena Kowalski » 30. Jul 2017, 20:13

Hallo liebe Homöopathie-Verwender(innen),

ich interessiere mich sehr für Homöopathie und schreibe aus diesem Grund im Rahmen meines Studiums meine Masterarbeit über dieses Thema.
Ich führe eine Umfrage durch und suche deshalb Verwender(innen) von homöopathischen Arzneimitteln, die meinen Fragebogen beantworten möchten.
Ich bin dankbar für jede(n), der mich darin unterstützt!
Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten.
Als Dankeschön für die Teilnahme könnt ihr am Ende der Befragung einen von insgesamt drei Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 € gewinnen.

Hier geht es zu meiner Umfrage:
https://onlinesurvey.htwsaar.de/index.p ... 76?lang=de

Herzlichen Dank für euer Engagement!
Liebe Grüße,
Verena


Hasimen
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2018, 19:02

Re: Umfrage zu Homöopathie

Beitragvon Hasimen » 20. Mär 2018, 19:06

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich denke, dass es sehr vielen Menschen nützlich sein kann. Wie es am---- Werbung---- sagt, können Menschen Spuk Homöopathie und Glücksspiel kombinieren. Nun, zumindest tue ich das.

Marinac
Beiträge: 33
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Umfrage zu Homöopathie

Beitragvon Marinac » 28. Jul 2018, 22:34

Danke für die Info, werde sie im Kopf behalten!



   

Zurück zu „Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast