Zum Inhalt

Placenta-Nosoden

Moderator: Angelika

Silberling
Beiträge: 11
Registriert: 7. Aug 2004, 19:50

Placenta-Nosoden

Beitragvon Silberling » 7. Aug 2004, 21:19

Es gibt zwar ein paar Details über Placenta nosoden im Internet. Aber irgendwie scheint niemand so genau etwas darüber zu wissen. Ich möchte wissen, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat und ob diese Methode Erfolg bringt. Ausserdem würden mich die eigentlichen Anwendungsgebiete der Arznei interessieren. Wer hilft?
Anita


Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 1121
Registriert: 24. Jun 2002, 02:00

Beitragvon Beate » 7. Aug 2004, 23:26

Hallo Silberling,

bei uns sehr verbreitet ist das Herstellen von Plazenta-Globoli in verschiedenen Potenzen, sowie das Trocknen des Restes der Plazenta.

Das wie wann und wo, erfährst Du von Hebammen und in aufgeschlossenen Entbindungskliniken/Abteilungen.

Außerdem kann ich Dir das Buch einer Hebamme "Cornelia Enning" mit dem Titel "Heilmittel aus Plazenta" ISBN 3-8311-4354-4 sehr empfehlen.

Beate :wink:



   

Zurück zu „Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast