Wie wirkt CBD Öl?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
StephanK

Wie wirkt CBD Öl?

Beitrag von StephanK »

Hallo,
ich beschäftige mich seit kurzem mit alternativen Heilmitteln. Dem CBD Öl sagt man ja beispielsweise nach, dass es entzündungshemmend sei. Stimmt das? Was haltet ihr davon und was könnt ihr mir darüber berichten?

Sandy777

Re: Wie wirkt CBD Öl?

Beitrag von Sandy777 »

Hallo Stephan,

das Thema ist wirklich sehr interessant. Ich selber habe mich auch bereits damit beschäftigt. Allerdings ist es sehr komplex, zu komplex um es detailliert hier zu erläutern. Schau doch mal auf diese Seite, da findest du diverse Informationen darüber. Werbung

YmaKraft

Beitrag von YmaKraft »

CBD ist einfach zum idealen Begleiter für mich geworden. Ich bin mehr als überzeugt von der Wirkung! Durch seine einfache, schnelle Anwendung kann es täglich für Entspannung sorgen und es hat mein Wohlbefinden ungemein verbessert. Ich kann nur sagen, dass es für die tägliche Entspannung und für ein gesünderes Leben ein absolutes Muss ist!

mariakuhnert

Beitrag von mariakuhnert »

Ja ich finde das Thema auch sehr interessant,soll ja sehr beruhigend wirken.
Ich habe Freunde die schwören auf das CBD Öl.

simple-jojo

Beitrag von simple-jojo »

Nicht nur beruhigend, es soll tatsächlich auch eine starke Wirkung auf Schmerzrezeptoren und allgemein bei neurologisch bedingten Beschwerden wie Parkinson und Alzheimer haben. Hintergrund ist das körpereigene Endocannabinoid-System, an dem das Cannabidiol ansetzt. Ist wirklich ganz interessant :)
Falls ihr euch weiter einlesen wollt, gerade was die möglichen Erkrankungen angeht, deren Betroffene profitieren können, kann ich euch die Seite https://www.gesundheitszentrale.eu/stud ... ittel-mehr ans Herz legen :P

eva823

Beitrag von eva823 »

Kurz und knapp: entspannend

Gesunde Pfanne ..
Antworten