Auf was soll ich beim Kauf eines Barttrimmers achten?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
Benjaminz
Beiträge: 5
Registriert: 25. Feb 2017, 12:34

Auf was soll ich beim Kauf eines Barttrimmers achten?

Beitrag von Benjaminz »

Hallo,
Ich denke über ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder nach. Ich habe nicht viele Ideen, was ich im schenken kann. Daher kam ich zur seiner Liebe für Bärte. Ich weiß, dass er immer einen gepflegten Bart trägt. Ich bin auf der Suche, nach einem guten und günstigen Barttrimmer. Auf was soll ich bei Kauf achten?
Viele Grüße

Max_Thei
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2016, 22:16

Re: Auf was soll ich beim Kauf eines Barttrimmers achten?

Beitrag von Max_Thei »

Hallo,
was ist den billig für dich? Ich habe mir vor ein paar Monaten im Internet einen neuen Barttrimmer gekauft. Der Barttrimmer ist von Philips (für mich der beste Hersteller von Barttrimmern). Vor dem Kauf habe ich mir im Internet verschiedene Infos über das Gerät geholt. Bei dem Kauf eines Barttrimmer ist auch jedem Fall die Akkuausdauer wichtig. Mein Barttrimmer von Philips hat eine Akkuausdauer von 60 min. Was mir auch noch wichtig war ist das man auch ohne Kabel nutzen kann.
LG

FranzBergmann
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2017, 10:16

Re: Auf was soll ich beim Kauf eines Barttrimmers achten?

Beitrag von FranzBergmann »

Hallo. Ich würde Dir gern helfen. Zuerst solltest du feststellen, welche Art von Rasur dein Bruder vorzieht: Nass oder trocken. Dann es wäre schön zu erfarhen, wird es mit kabel oder ohne Gerät. Aber am besten es wäre toll Überblick über Elektrorasierer anschauen und etwas deinem Bruder wählen.

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 318
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Auf was soll ich beim Kauf eines Barttrimmers achten?

Beitrag von cluenda »

Na ja, damit kann man auch wirklich nichts falsch machen. Voraussetzung ist, dass dein Bruder auch einen Bart hat :D
Ich denke, dass es dir wirklich helfen kann wenn du einen Vergleich machst, so bekommst du auch verschiedene Modelle gezeigt und kannst dich besser entscheiden.

Wegen dem Bart meines Mannes habe ich auch nach einem Rasierer gesucht. Der hat nämlich auch angefangen selbst seinen Bart zu pflegen weil dem der Friseur teuer wird :D

Ich habe dem dann bei shavemebaby auch ein Rasierklingen und Rasierer Abo abgeschlossen. Die Rasierer sind echt gut und mein Mann ist echt zufrieden.

Aber natürlich musst du für dich entscheiden.
LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Benutzeravatar
AnthonyPeter5
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jan 2021, 12:43

Re: Auf was soll ich beim Kauf eines Barttrimmers achten?

Beitrag von AnthonyPeter5 »

Hallo! Welche Lösungen verwenden Sie, um Ihren Bart wachsen zu lassen?

Benutzeravatar
AnthonyPeter5
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jan 2021, 12:43

Re: Auf was soll ich beim Kauf eines Barttrimmers achten?

Beitrag von AnthonyPeter5 »

Meiner Meinung nach ist beim Kauf eines Barttrimmers auch die Akkulaufzeit das Wichtigste. Es gibt Barttrimmer, die während der Akkulaufzeit nicht die gleiche Stärke halten. Und das ist etwas, das ich nicht mag. Sie funktionieren nur gut, wenn die Batterie fast total voll ist. Aber das ist bei den guten Marken nicht der Fall. Normalerweise schneiden sie bis zu einem Akkustand von 20 Prozent gleich gut und reduzieren die Geschwindigkeit der Klingen nicht. Philips ist zum Beispiel gut. Für mich hat sich mit einem guten Barttrimmer und der Verwendung von Minoxidil Bart alles geändert. Wenn man das richtige Werkzeug hat, ist ein Bart sogar etwas, das Spaß macht.

pronatur24.eu ..
Antworten