Zum Inhalt

:( ! bis donnerstag abnehmen

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Angî !
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2006, 17:55

:( ! bis donnerstag abnehmen

Beitragvon Angî ! » 7. Apr 2006, 19:26

hallo. ich müsste dirngend 5kilo bis donnerstag (13.4) verlieren, dies ist höchstwahrscheinilch unmöglich doch ich hoff trotzdem auf erfolg vllt auch 3 kilo?! kann ich durchs fasten und sport es schaffen? ich habe mir vorgenommen nichts zu essen nur brennessel-tee zu trinken und joggen zu gehen oder seilchen zu springen , wenn es nicht 5kilo sein werden wie viele könnten es denn sein? ich bin in einem cheerleader-verein und wenn ich es bis donnerstag nicht schaffe ab zu nehmen kann ich nicht am turnier teinehmen und bezweifel dass ich überhaupt noch daran teilnehmen kann. ich brauche dringende hilfe[/b]


Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Beitragvon paul » 7. Apr 2006, 19:54

Da Dein Anliegen weder was mit Naturheilkunde .. noch mit Heilverfahren zu tun, habe ich diesen Thread hierher verschoben.

Wie man Gewicht verlieren kann, hast Du ja bereits selbst geschrieben .. ob das allerdings gesund ist .. und ob Du danach einer sportlichen Belastung gewachsen bist, bezweifele ich mal.

Was es nicht alles gibt Bild
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)

shagshe
Beiträge: 66
Registriert: 21. Nov 2004, 09:16

Beitragvon shagshe » 8. Apr 2006, 09:54

Was du da vor hast ist Raubbau am Körper.
Ob du dann Spaß am Turnier haben wirst, wenn du in so kurzer Zeit so viel Gewicht verlieren würdest, wage ich zu bezweifeln, denn nach solch einer Anstrengung(und das ist das ganze für den Körper) könnte es sein, dass der Kreislauf dir einen Strich durch die Rechnung macht.
shagshe



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast