Gesunde Ernährung

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
fresca
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2003, 18:27

Gesunde Ernährung

Beitrag von fresca »

Hallo,

ich bin zum ersten Mal auf der Seite des Naturforums, und bin wirklich begeistert.
Was mich interessieren würde gibt es hier Personen die Erfahrungen mit Produkten von "Nutrition For Live" gemacht haben? Ich ernähre mich jetzt seit 2 Monaten so (habe dadurch mein Hautbild verbessern können, einige Kilos abgenommen, und fühle mich körperlich viel fitter und vitaler als vorher). Die Sache ist nur, dass ich kaum weitere Leute kennen, die sich so ernähren, und ich noch keine Resonanz hatte. Falls es jemanden gibt, der sich so ernährt, oder dafür interessiert, wäre es schön in Kontakt zu treten.
Mit freundlichen Grüssen
Fresca Greif

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Ursula »

Hallo Fresca,

Nutrion kenne ich nur aus dem Bereich der Nahrungsergänzungsprodukte aus Sport- bzw. Bodybuilding.

Nun bin ich kein Freund der Nahrungsergänzung, weil ich der Meinung bin, in der heutigen Zeit kann man sich mit einer ausgewogenen Ernährung und gleichzeitigen (mäßigen) sportlichen Betätigung fit und gesund halten.

Ich bin aber auch immer aufgeschlossen für neue Infos. Falls du Spaß und Interesse hast, berichte hier doch mehr über deine Erfahrungen.

Schöne Grüße

Ursula

Antworten