Zum Inhalt

Wieder mal ne hürde geschafft!

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Aprilkind
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mai 2007, 11:58

Wieder mal ne hürde geschafft!

Beitragvon Aprilkind » 27. Jul 2007, 11:26

Mein erster beitrag hier im forum war "bitte um hilfe"
Habe mir gedacht, es könnte diejenigen, die geantworet haben interessieren was in der zwischenzeit passiert ist.

Mein vater ist seit dienstag wieder im kh, am mittwoch wurde er operiert (zyste wurde entfernt)
Op ist gut verlaufen, mussten keine rippen brechen um die zyste zu entfernen, die wunde ist auch rech klein (ca.7cm, hätte bis zu 40cm werden können)
Hatte gestern ein gespräch mit dem arzt, der inhalt war lymphflüssigket und fett.
Er scheint mit den allgemeinen werten auch zufrieden zu sein.
Warten auf die dermatologische untersuchung (bis zu 10 tage :roll: ) um eindeutig sagen zu können ob mit dem eigriff die sache erledigt ist.

Mein vater zickt schon wieder rum, was mich sehr erfreut ;) , daran merk ich dem dickschädel geht es soweit gut (bis auf die schmertzen der wunde)
Versuche im dann aber klar zu machen, es könnte noch mehr weh tun wenn die rippen gebroche wären, ober die wunde um das vierfache grösser wäre.
Dann zickt er wieder ein bisschen weniger :lol:

So, ein kleiner zwischenstand, hoffe es interessiert jemanden, wenn nicht auch egal ;) , hatte das bedürfnis es zu schreiben.

Ich danke dem lieben gott und den engeln, das sie immer bei uns sind, waren, und bleiben, das jeder tag etwas positives hat. Man muß es nur sehen wollen.

Mit herzlichsten grüßen :wink: :angel:
Aprilkind


rine
Beiträge: 1496
Registriert: 30. Aug 2006, 11:11

Re: Wieder mal ne hürde geschafft!

Beitragvon rine » 27. Jul 2007, 12:52

Das klingt doch schon mal gut! :D
Weiterhin alles Gute!
:wink:
Viele Grüße,
Rine

Bild

Benutzeravatar
Yviblue
Beiträge: 62
Registriert: 2. Mär 2004, 15:57

Re: Wieder mal ne hürde geschafft!

Beitragvon Yviblue » 27. Jul 2007, 17:18

Super - das freut mich! :flower:
Ich drücke euch die Daumen für ein gutes Testergebnis.

Liebe Grüße,
Yvonne

Aprilkind
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mai 2007, 11:58

Re: Wieder mal ne hürde geschafft!

Beitragvon Aprilkind » 27. Jul 2007, 20:42

Hallo ihr zwei, und dankeschön

Liebe grüße
Aprilkind :wink:

Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 1121
Registriert: 24. Jun 2002, 02:00

Re: Wieder mal ne hürde geschafft!

Beitragvon Beate » 27. Jul 2007, 20:47

Schön, und so geht es Schritt für Schritt aufwärts bis es keine "Berge" sondern nur noch kleine Hügel gibt. Undi die schafft man dann auch ganz schnell.
Alles Gute!
Beate :wink:

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5656
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Wieder mal ne hürde geschafft!

Beitragvon Angelika » 27. Jul 2007, 21:02

Prima, da ich freue mich für Euch :D und hoffe , dass das Ergebnis auch i.O. ist. :D

Jeder Tag ist ein Geschenk Gottes und man sollte ihm immer dafür Danken. :D

Mögen euch die Engeln weiterhin beschützen Bild

Liebe Grüße auch an den Vater :wink:

Angelika


Aprilkind
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mai 2007, 11:58

Re: Wieder mal ne hürde geschafft!

Beitragvon Aprilkind » 27. Jul 2007, 22:34

Danke ihr lieben
Aprilkind :wink:

Kyra
Beiträge: 209
Registriert: 4. Jul 2007, 08:55

Re: Wieder mal ne hürde geschafft!

Beitragvon Kyra » 28. Jul 2007, 04:31

*daumendrückt*

Liebe Grüße,
Favonia
Das Mysterium schützt sich selbst.

Anna
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jul 2007, 22:48

Re: Wieder mal ne hürde geschafft!

Beitragvon Anna » 28. Jul 2007, 14:26

Oh, super!! KLingt doch sehr gut!!
LG Anna

Aprilkind
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mai 2007, 11:58

Re: Wieder mal ne hürde geschafft!

Beitragvon Aprilkind » 28. Jul 2007, 14:52

:danke: euch nochmal für die lieben wüsche und antworten
Liebe grüße
Aprilkind :wink: :angel:



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast