Zum Inhalt

Suche gute Heilpraktiker/in in Chemnitz

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Mizzy
Beiträge: 18
Registriert: 10. Apr 2006, 16:48

Suche gute Heilpraktiker/in in Chemnitz

Beitragvon Mizzy » 23. Okt 2007, 19:37

Hallöchen Bild ........da ich umziehe nach Chemnitz und mich dort noch überhaupt nicht auskenne frage ich mal an euch ob jemand mir einen guten heilpraktiker/in empfehlen kann?

"Liebe grússe , Mizzy Bild


Kräuterliesel
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2007, 16:12

Re: Suche gute Heilpraktiker/in in Chemnitz

Beitragvon Kräuterliesel » 20. Nov 2007, 14:01

Hallo Mizzy !
Habe heute deinen Beitrag gelesen. Inzwischen bist du bestimmt schon umgezogen nach Chemnitz, ganz in der Nähe von uns.
Ich kenne zwar keine Naturheilpraktiker in Chemnitz, aber in der Nähe - Marienberg, Herrn
Alexander Schmidt - Dipl. Psych. - Naturheilpraxis in Marienberg.
Mit dem Thermalbad in Wiesenbad, arbeitet er eng zusammen Er hat dort in der
Vergangenheit schon mehrere Vorträge zu interessanten Themen gehalten . Ein symphatischer, netter Artzt meineserachtens.
Das Thermalbad Wiesenbad hat für die Zukunft die Anwendung von Kräutern als ganzheitliche Therapie ins Programm aufgenommen. Mit eigenem Kräuterkochstudio , Kräuterladen und viele kräuteranwendungen ( von Therapie bis zur gsunden Ernährung ) wollen sie auch zusätzlich durch entsprechende Seminare und Kurse Gäste ,Patienten und Int
eressierte umfassnd informieren.Gibt es so in Deutschlansd noch nicht.!
kur<@wiesenbad.de oder http://www.wiesenbad.de
Wenn man einen guten Artzt sucht ist es nicht zu weit.
Ansonsten herzlich Willkommen im Erzgebirge- Kräuterliesel

Breda
Beiträge: 10
Registriert: 9. Okt 2007, 17:28

Re: Suche gute Heilpraktiker/in in Chemnitz

Beitragvon Breda » 21. Nov 2007, 11:08

Na, genau genommen zählt Chemnitz ja zum Erzgebirgsvorland *g*
Aber das mit dem Thermalbad ist klasse.

Mizzy
Beiträge: 18
Registriert: 10. Apr 2006, 16:48

Re: Suche gute Heilpraktiker/in in Chemnitz

Beitragvon Mizzy » 14. Feb 2008, 11:27

Heyy les es nu erst....ja bin mitlerweile in Chemnitz.Einfach super die adresse .Danke dir!!
:wink: Mizzy

Kräuterliesel
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2007, 16:12

Re: Suche gute Heilpraktiker/in in Chemnitz

Beitragvon Kräuterliesel » 14. Feb 2008, 19:29

Na Hallo Mizzy !

Wirst dich dann ja wohl schon eingelebt haben in Chemnitz.Sind grad "vorbeigeschwebt".
Waren heute in Leipzig zur Freizeitmesse , schön , aber wie immer fußlahm...
ja ich freue mich, daß du mit meinem "Wegweiser" zufrieden bist. Es ist wirklich so, wenn es einem gefällt ist kein Weg zu weit. Wir werden bald für 2,5 Jahre jede Woche mit unserem Nachzügler ins ADS-Zentrum der TU Chemnitz fahren, da er mit dem ADS/ADHS in der Schule bei gleichzeitiger Einnahme von Tabletten durch übersteigerte Besorgnis einiger
Lehrer seiner jetzigen Schule einfach keine Ruhe bekommt. Wenn es ganz dumm kommt, werden wir ihn von hier aus auf die Montessori -Schule in Chemnitz schicken, damit er halbwegs ohne Stress seine 9. und 10. Klasse beenden kann. Da er mit einem höheren IQ sein Leistungsvermögen bei ständiger "Beobachtung" und Unverständnis die Lust am Lernen
verliert müssen wir etwas unternehmen.
Also nicht ganz einfach zu meistern -
Ich bin dieses jahr wieder zum Kräutertag in Wiesenbad. Sehr gut organisiert und interressant gestaltet. Wer weiß , vielleicht kreuzen sich unserere Wege dort einmal...
Wünsche dir noch eine schöne Zeit und alles Gute vom Kräuterliesel ;)


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast