Zum Inhalt

Camouflage Make-up

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Callileo
Beiträge: 11
Registriert: 13. Apr 2005, 15:04

Camouflage Make-up

Beitragvon Callileo » 1. Feb 2009, 17:21

Vielleicht eine etwas komische Frage hier in diesem Forum, aber irgendwie komme ich einfach nicht weiter. Ich bin auf der Suche nach Camouflage Make-up und finde beim besten Willen nicht heraus, wo in der Schweiz ich dieses bekomme. Ich habe mittlerweile das ganze Internet durchgestöbert und etliche Apotheken abgesucht. Kennen würde man es zwar, aber woher man es bekommt, kann einem leider niemand sagen. :???:

Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand aus diesem Forum weiterhelfen könnte...

LG Callileo


Benutzeravatar
Gingkoblatt
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2007, 14:15

Re: Camouflage Make-up

Beitragvon Gingkoblatt » 2. Feb 2009, 09:32

Meinst du Make-up zum Abdecken von Narben und Ähnlichem?

Jeder gute Make-up Hersteller hat so etwas in seinem Programm. Namen darf ich hier nicht nennen, es ist aber auch nicht wirklich nötig. Du solltest nicht in eine Apotheke sondern in eine gute Parfumerie oder Drogerie gehen, wo man dich beratet. Wichtig zum Camouflage-Make-up gehört meist auch ein Fixierpuder, damit die Sache auch dauerhaft hätl!

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
Grüße
:wink: Gingkoblatt
______________________________________
Nur wo nicht Natur draufsteht, ist auch wirklich Natur drin.

Callileo
Beiträge: 11
Registriert: 13. Apr 2005, 15:04

Re: Camouflage Make-up

Beitragvon Callileo » 2. Feb 2009, 10:07

Lieben Dank für deine Antwort.
Soeben habe ich eine Drogerie/Apotheke gefunden die das verkaufen.
Sie hat mich dann auch über das Puder aufgeklärt. Genau wie du geschrieben hast!

Endlich!! :D

Danke! 8)

Benutzeravatar
waterfall
Beiträge: 84
Registriert: 29. Mai 2008, 10:52

Re: Camouflage Make-up

Beitragvon waterfall » 2. Feb 2009, 11:55

hab hier was gefunden

Camouflage Make up
:) Viele Grüße

Callileo
Beiträge: 11
Registriert: 13. Apr 2005, 15:04

Re: Camouflage Make-up

Beitragvon Callileo » 2. Feb 2009, 19:20

Vielen Dank!! In Deutschland habe ich es im Internet auch gefunden, nur leider nicht in der Schweiz. ;-)

Jetzt bin ich gespannt, ob ich meine hässliche Narbe damit wegzauberen kann... :D

Benutzeravatar
Gingkoblatt
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2007, 14:15

Re: Camouflage Make-up

Beitragvon Gingkoblatt » 3. Feb 2009, 20:24

Doch ich denke schon, dass das gehen wird. Genau für solche sachen wurde diese Art von Make-up hergestellt.

Viel Glück
:wink: Gingkoblatt
______________________________________
Nur wo nicht Natur draufsteht, ist auch wirklich Natur drin.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast