Zum Inhalt

Weiterbildung

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

cristal
Beiträge: 5
Registriert: 24. Okt 2012, 19:31

Weiterbildung

Beitragvon cristal » 29. Apr 2013, 08:23

hallo,

mich interessierts, was ihr alle so gelernt habt? habt dann eine ausbildung oder weiterbildung gemacht? oder studieren gegangen und warum habt ihr was anderes gelernt?

also ich studiere, bin super zufrieden mit meiner studiumwahl und denke nicht, dass ich was anderes später machen will als jetzt..habe z.b. bekante, die haben eine ausbildung gemacht und weil sie mit einer ausbildung wenig verdienen, sind sie studieren gegangen danach..
ich würde mich vlt später etw weitebilden wollen...aber jetzt keinen neuen beruf erlernen..das nicht..


tina2011
Beiträge: 20
Registriert: 12. Dez 2011, 09:59

Re: Weiterbildung

Beitragvon tina2011 » 21. Mai 2013, 21:18

Weiterbildung wird irgendwie zum Trend. Aber wenn ich meinen Beruf von der Pieke auf erlernt habe, diesen hervorragend ausübe und ihn liebe, muss ich mich nicht unbedingt weiterbilden. Ein Müllmann zum Beispiel. Ein wichtiger und ordentlich bezahlter Job. Welche Weiterbildung wäre da wohl drin? Staatlich geprüfter Deponie-Versorungs-Manager???? ;)

Hummel10
Beiträge: 113
Registriert: 12. Aug 2012, 09:32

Re: Weiterbildung

Beitragvon Hummel10 » 28. Mai 2013, 13:42

Hihi, deshalb heiß der hausmeister heute sicher auch Facility-Manager ;-)

tina2011
Beiträge: 20
Registriert: 12. Dez 2011, 09:59

Re: Weiterbildung

Beitragvon tina2011 » 10. Jun 2013, 17:14

und die Hausfrau und Mutter ist dann als Personalagency im Multi-High End-Management angestellt - ein sehr vielseitiger Job mit jede Menge Herausforderungen - wird nur leider Scheiße bezahlt :eek:


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron