Hallo!
Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber hoffentlich kann ich dir noch weiterhelfen.
Seit langer Zeit arbeite ich hobbymäßig gerne im Garten und nach einer Zeit habe ich gemerkt, dass die Qualität bei meiner Arbeitskleidung sehr wichtig ist. Insbesondere wenn man mit Insektenbekämpfungsmitteln oder ähnlichen Produkten im Garten arbeitet, weil die Chemikalien mit der Zeit die Arbeitskleidung angreifen.
Ich bin außerdem Bauarbeiter von Beruf und ich bekomme vom Arbeitgeber her Arbeitskleidung, die sehr robust ist. Deswegen kaufe ich auch privat bei dem Anbieter seit zwei Jahren ein, wo auch mein Arbeitgeber die Kleidung bestellt. Die Jacken halten was sie sprechen, weil sie verschleißfest sind und im Winter schön warmhalten.
Obwohl die Qualität gut ist, ist der Preis angemessen, deswegen glaube ich, dass ihr bei Cheap-Charlie fündig werdet.
Ich empfehle euch die Pilotenjacke, sie ist für Winter geeignet, da sie aus Webpelzfutter gefertigt ist und die abtrennbaren Ärmel ermöglichen ein bequemes Arbeiten, insbesondere wenn man Handschuhe trägt.
Grüße.