Zum Inhalt

Was bietet Mutter Natur als Heilung an?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Forrind
Beiträge: 6
Registriert: 18. Aug 2015, 19:04

Was bietet Mutter Natur als Heilung an?

Beitragvon Forrind » 3. Okt 2015, 02:28

Hy,
was kann man gegen Mundgeruch machen? Seit langen habe ich ich das Problem, und klar ich müsste zum Arzt,doch ich versuche eine Lösung zu finden, und suche gleichgesinnte die da selbe Problem haben, was kann so ein Problem den auslösen? Ich habe dieses Problem nie gehabt erst seit ca. 1 Jahr. Was kann die Natur so bieten, was ich testen könnte?
Grüße


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5656
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Was bietet Mutter Natur als Heilung an?

Beitragvon Angelika » 4. Okt 2015, 21:06

Hallo Forrind,

schau mal mit der Suchfunktion nach, da findest du einige Tipps

z. B. hier

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... =11&t=9192


Viele Grüße
Angelika

Benutzeravatar
Kwirk
Beiträge: 7
Registriert: 11. Sep 2015, 16:01

Re: Was bietet Mutter Natur als Heilung an?

Beitragvon Kwirk » 21. Okt 2015, 03:43

Hallo,

Mutternatur ist natürlich grenzenlos groß und hilfreich, aber nicht jedes vermeidliche Naturprodukt hilft auch gegen Mundgeruch. Eine Kaffeebohne hilft zumindest vorrübergehend, wie ich finde. Petersilie ebenso, aber ich finde es nicht so lecker, auf beidem herumzukauen.

Ich kenne nicht viele Heilmittel gegen Mundgeruch, weil die Ursachenforschung enorm aufwendig für den Laien sein kann. Ist es die falsche Technik beim Zähneputzen? Ist es etwas vom Magen? Sind die Zähne faul? All das sind Ursachen, die für Mundgeruch verantwortlich sein können. Würde Dir daher dieses Forum vorschlagen, damit Du da mal genauer reinschauen kannst, was es mit dem Mundgeruch auf sich hat und wie Du diesen bekämpfen kannst.

Du siehst ja selber, dass die Ursachen wesentlich komplexer sind, als angenommen.

Grüße



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron