Guten Wein online kaufen

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Pura Vida

Guten Wein online kaufen

Beitrag von Pura Vida »

Was haltet ihr davon guten Wein im Internet zu kaufen oder zieht ihr es vor Wein im Geschäft zu beziehen? Ich selbst kenne meine Lieblingsweine und bestelle daher sehr gerne im Internet, so kaufe ich preiswerter und erspare mir die Lauferei. Und in jenem Wein Shop wo ich immer bestelle kann ich sicher sein nur beste Qualität zu erhalten.

Hansel

Re: Guten Wein online kaufen

Beitrag von Hansel »

Warum nicht, heute kann man doch so gut wie alles im Internet bestellen, Wein also auch. Ich bestelle oft meinen Wein im Internet weil dort das Angebot besser ist und die Preise niedriger. Wenn ich dir einen guten Weinhandel im Internet empfehlen darf, ------Werbung-----bietet wirklich erstklassige Wein zu sehr moderaten Preisen an, bei ständig wechselndem Angebot.

Pura Vida

Beitrag von Pura Vida »

Danke Hansel für den Tipp, ich habe mir meinen Wein jetzt ------Werbung------. Mich hat einfach die große Auswahl überzeugt, besonders die angebotenen Bio-Weine haben mich dazu bewogen dort meinen Wein zu kaufen. Und eines kann ich jetzt schon sagen, der Wein aus diesem Onlineshop ist erstklassig.

Flaggen

Beitrag von Flaggen »

Wir lieben u.a. spanische Rotweine und eine gute Auswahl findest du bei vinos.de. Gute Erklärung ist immer dabei und vor allen Dingen schnelle und korrekte Lieferung auf Rechnung.
Viele Grüsse,
Flaggen

Snoki3

Beitrag von Snoki3 »

Hi^^

Neee, also ich gucke mich auch gerne online um.
Meistens habe ich auch echt gute Angebote online gefunden, vor allem, wenn es um Wein, Schaps usw. geht. Kaufe ich alles sehr gerne online.
So erspare ich mir den Gang zum Markt und finde auch die Preise viel besser.
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Neulich habe ich mir Beylerbeyi Raki gekauft.
Bekomme bald Besuch von türkischen Freunden, da will ich mich natürlich im besten Licht zeigen :D

Da habe ich mir auch ein Menü schon ausgedacht und bin wirklich mega gespannt, wie ich das hinbekomme :D

Hempamed CBD Öl ..
Antworten