Zum Inhalt

Garten auf Vordermann bringen

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Lieschen89
Beiträge: 30
Registriert: 15. Jan 2014, 15:49

Garten auf Vordermann bringen

Beitragvon Lieschen89 » 20. Apr 2016, 16:58

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Woche Urlaub und mich daran begeben, den Garten auf Vordermann zu bringen...
Einige Ideen habe ich schon... Es muss recht viel Unkraut raus und was schönes dann eingepflanzt werden.
Ich überlege, ob ich eine Lounge aus Paletten bauen soll und ich überlege, ob ich für den ganzen Abfall nicht eine Firma engagieren soll... Ich selber habe nur selten ein Auto und hab dann manchmal gefühlt wochenlang den Gartenabfall da liegen...

Habt ihr schon mal mit solchen Firmen gearbeitet? Lohnt sich das?

Und wenn ihr noch nette Tipps habt, was man so im Garten machen kann, immer gerne her damit =)

Liebe Grüße



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast