Zum Inhalt

Was haltet ihr von Superfoods?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

ValeriaJunker

Re: Was haltet ihr von Superfoods?

Beitragvon ValeriaJunker » 5. Jul 2018, 23:47

Hallo!
Habe soeben den Beitrag mit dem Titel über Superfoods gelesen.
Also ich denke Superfoods sind sowieso sehr beliebt in der letzten Zeit und man lernt immer neue Produkte kennen. Was ich natürlich sehr toll finde. Da Quinoa in der letzten Zeit voll im Trend ist, wollte ich es mal ausprobieren. ABER: Zuerst informierte ich mich über Quinoa und hab da wirklich interessante Seiten gefunden. Eines davon ist die Seite mit den tollen Quinoa Rezepten: quinoa.info/rezepte.html ich konnte sogar schon ein Rezept ausprobieren und muss wirklich sagen, es war sehr lecker!
SChaut doch auch mal rein, es gibt auch weitere interessante Informationen über Quinoa!

Priscilla

Re: Was haltet ihr von Superfoods?

Beitragvon Priscilla » 6. Jul 2018, 13:33

Superfoods sind eine tolle Sache, wobei da einige Produkte (z.B.) Gojibeeren besser angepriesen werden als sie sind. Nicht das sie schleckt wären aber wirklich besser als grünes Gemüse ist es dann auch nicht. Völlig überzogen! Auf der anderen Seite gibt es echt gute Sachen, jedoch absolut überteuert. Einige Superfoods findet man auch ganz simpel im Obst und Gemüseregal und sind gängig. Granatapfel z.b. soll krebshemmend wirken und das immunsystem stärken. Allerdings nicht die roten Kerne sondern das Weiße drumherum. Isst man ja meist nicht.

Zurück zu „Sonstiges“