Zum Inhalt

Erfahrungen mit Adwords Kampagne?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

RalfF

Erfahrungen mit Adwords Kampagne?

Beitragvon RalfF » 14. Nov 2016, 19:52

Hallo Gemeinde,
Wollte euch fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit einer Adword Kampagne hat? Ein Freund von mir hat mir diese empfohlen um den Umsatz meines Immobilien Unternehmens zu steigern. Bin etwas skeptisch, da solche Sachen für mich Neuland bedeuten, und ich nicht weiß auf was ich mich einlasse. Da wir ein relativ junges Unternehmen sind muss ich immer zweimal überlegen wie ich das Geld ausgebe. Deswegen hoffe ich dass mir jemand mehr darüber sagen kann.
Danke im Voraus

Steffanie

Re: Erfahrungen mit Adwords Kampagne?

Beitragvon Steffanie » 19. Nov 2016, 20:10

Hallo, habe vor kurzem Onlinemarketing für meine Bio Tees machen lassen. Wie das alles aber funktioniert, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Werbung nützlich war und ich einige neue Kunden gewonnen haben. Viel Glück.

Ulrike123

Beitragvon Ulrike123 » 22. Nov 2016, 21:33

Hallo,
der Vorschlag deine Freundes ist schon ganz gut, denn es ist ja nichts Neues, dass heutzutage einfach alles über Internet funktioniert. Also, wenn du mit deinem Unternehmen erfolgreich sein willst, dann musst du auch eine gewisse Präsenz im Netz haben. Ich würde dir eine Suchmaschinenoptimierung für deine Region empfehlen. Das Gleich habe mich für meinen Laden für die Region Hamburg machen lassen. Ich habe dafür die SEO Agentur beauftragt. Sie haben einen super Job gemacht und ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden.
Melde dich einfach bei ihnen und lass dir einige gute Tipps geben. :)
Gruß

SarinaSchneider

Beitragvon SarinaSchneider » 25. Jul 2018, 12:24

Ich habe durch die SEO Agentur Hamburg bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Adwords sind immer wichtig im Online Marketing. Kannst dich ja auch mal auf seomatik agentur-hamburg/ informieren.

Zurück zu „Sonstiges“