Währung BitCoin

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

JohannB

Währung BitCoin

Beitrag von JohannB »

Hallo!

Verwendet ihr auch schon BitCoin?

Wenn nicht warum nicht? ;-)

(Ich: Verkauf und Einkauf auch mit BitCoin im Spreewald)

MfG
http://www.spreewaldcreme.de

ReginaP.

Re: Währung BitCoin

Beitrag von ReginaP. »

Johann sehe ich genauso, aber ich glaube Bitcoin ist noch für die meisten Menschen technisch als auch vom Verständnis her etwas kompliziert. Denke es braucht seine Zeit bis mehr begreifen was es eigentlich bewirken kann für die weltweite Wirtschaft und Freiheit von Banken.

Ein Tipp: Schau dir mal Monero (XMR) an. Es ist Bitcoin ähnlich, nur technisch besser gelöst und hat einen enormen Zuwachs in der Community.

antoner

Beitrag von antoner »

BitCoins sind eine sehr gute Sache! Auch ich wechsel jeden Monat ein Teil meines Geldes in BitCoins! Keine Währung und keine Bank auf der Welt kann einem so eine Sicherheit wie mit BitCoins geben!

Hadmish

Beitrag von Hadmish »

Ich weiß tatsächlich nicht was das ist ... Aber irgendwie eine Art moderne Zahlungsart oder?
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Dive

Beitrag von Dive »

Von Währung würde ich da nicht sprechen sondern von einer Möglichkeit zum Spekulieren oder bezahlen. Halt auch im Darknet für illegale Sachen, wo man keine andere Zahldienste einsetzen möchte.

Da kann auch einer Gutscheine oder Bezahlmarken ausstellen und spricht nicht von ner Währung.
Das ist alles nur Natur! :angel:

LaLunali

Beitrag von LaLunali »

Soweit ich weiß ist es eine digitale Währung, die neuerdings auch von Australien als Zahlungsmittel anerkannt wurde. Meiner Meinung nach stellt das die Zukunft dar. Bin gespannt, ob sich da was für uns alle verändern wird :)

komandosi

Beitrag von komandosi »

Natürlich, ich nutze seit einiger Zeit schon Bitcoin und kann sagen, dass es eine gute Währung ist, die man folgen sollte. Aber es gibt auch andere Kryptowährungen, mit den man eher handeln sollte. Also letztens war ich auf der Suche nach einem Broker oder Anbieter, wo ich ein wallet für cardano erstellen kann. Die Suche war nicht schwer, bei kryptoszene.de habe ich Broker gefunden, wo man ein Wallet für Cardano erstellen kann. Sollte jemand hier auch mit Cardano handeln, kann ich euch empfehlen eToro dafür zu nutzen. Allerdings kann man bei Kryptoszene auch Vergleiche von Cardano Wallets finden und daher sich leichter entscheiden. Persönlich bin ich mit eToro echt zufrieden und kann jedem diese Plattform empfehlen. Wo hast du dein Wallet erstellt?

Krollt

Beitrag von Krollt »

Hallo, dein Link falls fehlerhaft. Kann ich diesen Thread bitte irgendwie wiederbeleben, da ich jetzt wirklich anfangen muss zu lernen, wie man tradet. Ich habe meinen Chef satt und möchte ein passives Einkommen.

BaumWolle

Beitrag von BaumWolle »

Klingt interessant. Aber ich denke, dass der tatsächliche Ethereum-Kurs nicht wichtig ist, da ihr diesen immer noch für Euro kaufen werdet. Eine andere Sache ist, dass iher leistungsstarke Geräte benötigt und es teuer ist. Ihr könnt Crypto Engine verwenden, um crypto einfach für Euro zu kaufen und weiter zu investieren, um mehr zu verdienen. Und dann werdet ihr entscheiden, ob ihr das Mining durchführen wollt oder schon nicht.

Anelise

Beitrag von Anelise »

Danke für den Tipp

Lamindrya

Beitrag von Lamindrya »

Hallo, wo kann ich jetzt Kryptowährungen für Euro kaufen? Ich mache mir Sorgen um die Zukunft der Wirtschaft und möchte meine Ersparnisse retten. Ich denke darüber nach, Kryptowährungen zu kaufen und darin zu investieren. Hältst du das für eine gute Idee?

Mairema

Beitrag von Mairema »

Hallo, ich möchte genau wie Sie Kryptowährungen kaufen. Ich investiere mein Geld gerne in junge Projekte, die sich noch nicht bewährt haben. Ich habe kürzlich eine Website gefunden, auf der man changelly.xrp in der Deutchland kaufen kann. Ich glaube, dass sie immer noch im Wert steigen wird und jetzt gewinnt sie gerade ein Publikum, welche anderen Münzen kennen Sie, die im Wert steigen werden?

Zatko

Beitrag von Zatko »

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du Kryptowährungen im Web finden und auch kaufen kannst. Solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch hier auf diese Bitcoin Börse Stuttgart mal zu werfen.

Dort kannst du dich über die BSDEX Börse in Stuttgart schlaumachen, so auch Erfahrungen zu BSDEX bei Coincierge finden. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage noch werfen und hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, solltest du noch auf der Suche sein! :)

eva823

Beitrag von eva823 »

Ich wollte mich mal damit beschäftigen, habe ich aber bisher auch nicht gemacht.

cluenda

Beitrag von cluenda »

Guten Abend,

wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich verschiedene Informationen finden.
BitCoin ist wirklich bekannt und ich selber kaufe auch im Web schon mit dem BitCoin ein. Ich bin immer wieder fasziniert, was es da schon alles für Fortschritte gibt.
Jedenfalls habe ich mich dann auch im Web umgesehen, zu Möglichkeiten, wie man Geld verdienen kann.
Schau dich doch mal da um und entscheide dann auch, wie du vorgehen willst.
Ich habe mich echt sehr gut einlesen können, bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird.

Geld kann man jedenfalls auf verschiedene Art & Weisen machen.
Man muss selber entscheiden, wie man dort vorgehen will.
Jedoch sollte man sich alles genau durch den Kopf gehen lassen.

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

pronatur24.eu ..
Antworten