Zum Inhalt

Vorstellung!

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Fiete
Beiträge: 6
Registriert: 6. Feb 2017, 09:30

Vorstellung!

Beitragvon Fiete » 6. Feb 2017, 10:19

Mein Name ist Fiete und ich bin seit Jahren ein großer Anhänger von Hildegard von Bingen. Diese Begeisterung geht soweit, dass ich über eine Heilpraktiker Ausbildung nachdenke, daher bin ich so glücklich, dass ich durch Zufall auf euer Forum gestoßen bin :wink:, denn im Augenblick sind meine Zweifel noch etwas groß, doch ich hoffe hier die passenden Antworten auf meine noch offenen Fragen zu finden. Ich freue mich schon auf die interessanten Gespräche mit euch.

Gruss Fiete
"Der Mensch sollte alle seine Werke zunächst einmal in seinem Herzen erwägen, bevor er sie ausführt." (Hildegard von Bingen)


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5562
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Vorstellung!

Beitragvon Angelika » 6. Feb 2017, 19:35

Hallo Fiete,

herzlich
:welcome:

schön, dass du uns gefunden hast ! :)
Von der Hildegard- Medizin sind viele begeistert und schwören auf sie.
Schau dich einmal um bei uns, da findest du viele interessante Tipps und Informationen.

Viel Spaß bei uns!
Angelika :wink:



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast