Suche Küchengerät für Smoothies

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Manuel22
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2017, 14:14

Suche Küchengerät für Smoothies

Beitrag von Manuel22 »

Hallo!
Ich habe vor Kurzem einen Smoothie bei einem Freund probiert und würde die jetzt gerne bei mir zu Hause ebenfalls mixen können.
Habe mir schon jede Menge Geräte angesehen aber bisher noch nicht das richtige gefunden.
Jetzt wollte ich mich hier mal erkundigen was ihr vom ]Nicer Dicer haltet, da ich mir den gerne als nächstes ansehen würde?

lg Manuel

Martina33
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mär 2017, 14:49

Re: Suche Küchengerät für Smoothies

Beitrag von Martina33 »

Hallo!
Finde den Nicer Dicer wirklich toll. Habe ihn selber auch und verwende ihn so gut wie regelmäßig.
Habe ihn mir hier---Werbung--- gekauft und bin damit sehr zufrieden.

lg Martina

Martina33
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mär 2017, 14:49

Re: Suche Küchengerät für Smoothies

Beitrag von Martina33 »

Hallo!
Habe noch nie ein besseres Gerät für das Erstellen von Smoothies bei mir in der Küche gehabt wie diesen
unglaublich genialen Nicer Dicer.
Meine Smoothies werde ich jetzt nur noch mit diesem tollen Gerät machen.

Grüße Martina

Dennis2709
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2019, 18:18

Re: Suche Küchengerät für Smoothies

Beitrag von Dennis2709 »

Also wenn du vorhast für 10 Leute Smoothies herzustellen hilft dir der Nicer Dicer sicher :-)
Für einzelne Smoothies bist du mit dem Messer schneller und du musst nachher nicht den Nicer Dicer sauber machen :D

mariekrz
Beiträge: 41
Registriert: 7. Aug 2019, 23:46

Re: Suche Küchengerät für Smoothies

Beitrag von mariekrz »

Moin,

ich kann dir da nur bedingt weiterhelfen. Da musst du sehen, ob das einen Unterschied für dich macht ob du Saft oder Smoothie haben willst. Beides sind unterschiedliche Geräte. Daher ist der Entsafter von www.entsafter-welt.net zum Beispiel sehr leicht, günstig und schnell zu Reinigen. Smoothies sind da eher etwas aufwändiger gerade weil man viel Vorbereitung hat und das Gerät größer ist.

-


Antworten