Zum Inhalt

Was schenken?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Priscilla

Re: Was schenken?

Beitragvon Priscilla » 6. Jul 2018, 13:34

Ich hatte meinem Freund ein Netflix Abo geschenkt für ein Jahr. War die richtige Entscheidung.

Marinac

Beitragvon Marinac » 13. Jul 2018, 12:12

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, hoffentlich kann ich dir weiterhelfen ein passendes Geschenk für deinen Freund zu schenken.

Hast du schon etwas gefunden? Falls du immer noch Hilfe benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Kannst du uns mehr Infos geben, was dein Freund auch liebt? Wie wäre es mit einem Sitzkissen, er kann auf dem Sitzkissen entspannen und oder auch Fernsehen. Ein Sitzkissen kannst du online auf padsforall.de kaufen, da habe ich ein neues Hundekissen für meinen kleinen Freund gekauft und sie haben auch Kissen für uns Menschen. Die Qualität ist einfach Top und die Preise noch besser.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!

MfG

Denis3

Beitragvon Denis3 » 28. Nov 2018, 13:52

Sicherlich hast du schon das richtige Geschenk für deinen Freund gefunden, aber ich will meine Meinung auch daher teilen. Wie wäre es mal mit einer Fahrt in einem Renntaxi genauer in dem Porsche GT3 das von Sven Müller gefahren wird.

Er hat 2016 den Porsche Cup mit diesem Auto gewonnen und auf gt3-renntaxi.com kann man eine solche Fahrt als Copilot bekommen. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war.

Mehr Infos kannst du auch immer auf ihrer Homepage bekommen und ich finde eine solche Fahrt, dass es ein tolles Geschenk werden wird.

LG

Breloried

Beitragvon Breloried » 30. Nov 2018, 13:59

Ich hatte meinem Freund ein Netflix Abo geschenkt für ein Jahr. War die richtige Entscheidung.
Das hört sich gut an, wäre bestimmt auch was für meinen Bruder.

SauberSab

Beitragvon SauberSab » 4. Dez 2018, 11:25

Ein Wochenendtrip zu zweit ist doch immer schön! :)
dideldupp :eek:

Zurück zu „Sonstiges“