Zum Inhalt

Karmakonto aufbessern

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Flowerpower12
Beiträge: 15
Registriert: 10. Aug 2017, 10:30

Karmakonto aufbessern

Beitragvon Flowerpower12 » 14. Mär 2018, 08:04

Morgschen zusammen.
Meine Frau hat wieder einige Pluspunkte bei mir gesammelt, weil ich in letzter Zeit ziemlich viel Mist gebaut hatte. Ist blöd gelaufen, aber was will man machen Jedenfalls denke ich, das ich dieses Konto bei ihr etwas kleiner mache, wenn ich ihr was tolles, aber vor allem nützliches (Sie ist kein Deko-Mensch, Gott sei Dank) kaufe. Ich habe gesehen, das in ihrem Chatverlauf häufiger Anleitungen und DIY-Sachen für Kleidungstücke zu sehen ist. Deshalb überlege ich mir da etwas in der Richtung. Aber was könnte man hier da schenken? Ein Häkelset? Einige Fäden Stoff? Eine neue Nähmaschine? (Unsere müsste bereits knappe 30 Jahre alt werden)? Habe in der Sache kaum Ahnung....


waelchimarshall
Beiträge: 36
Registriert: 6. Jan 2017, 12:32

Re: Karmakonto aufbessern

Beitragvon waelchimarshall » 14. Mär 2018, 10:55

Hallo liebes Forum Mitglied Flowerpower12,

Ich glaube, so einer Person kann man nur eine neue Nähmaschine schenken, wenn sie auch vorhat Kleidungsstücke selber zu nähen. Mit einer Nähmaschine kann mann Kleidungsstücke sehr schnell zusammen nähen, natürlich wer es kann, schafft es. Wie in vielen anderen Sachen spielt hier der Talent eine sehr große Rolle, denke ich und talentierte Menschen zu finden ist nicht leicht. Du hast eigentlich ein großes Glück so eine Frau als Ehefrau zu haben. Hier ist ein /haushaltsapparate.net/eine-naehmaschine-anschaffen-tipps-fuer-für dich.

Sabchen
Beiträge: 13
Registriert: 14. Feb 2018, 15:54

Re: Karmakonto aufbessern

Beitragvon Sabchen » 14. Mär 2018, 14:15

Schenke ihr, wenn du richtig Freude machen willst - lieber viele kleine Sachen als irgendetwas einmalig großes. Das öfters mal belohnt werden, mögen wir Frauen doch ganz gerne. ;) :lol:



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast