Zum Inhalt

Umweltschonende Reinigung

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Torsten96
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2018, 07:38

Umweltschonende Reinigung

Beitragvon Torsten96 » 26. Mär 2018, 07:48

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach effektiven aber umweltschonenden Methoden meine Wohnung zu reinigen. Bislang habe ich immer versucht keine chemischen oder aggressiven Mittel zu verwenden, da ich von diesen überhaupt nichts halte, stattdessen habe ich auf Wasser und Seifenlauge gesetzt. Das ganze ist in vielen Fällen allerdings nicht sehr effektiv, wodurch es viel Zeit bedarf um die Stellen entsprechend sauber zu bekommen. Die einzige Methode die mir eingefallen ist wäre der Dampfreiniger. Über diesen habe ich mich auch bereits hier etwas genauer informiert. Was haltet Ihn von diesen Geräten und vor allem welche anderweitigen Methoden verwendet Ihr sonst noch?

Danke im voraus



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast