Zum Inhalt

Naturmatratze alltagstauglich?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Reynah
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2016, 11:32

Naturmatratze alltagstauglich?

Beitragvon Reynah » 25. Apr 2018, 10:01

Ich versuche bewusster zu leben und mehr darauf zu achten, was ich so kaufe und verwende. Jetzt steht ein Matratzenkauf an und auch dort möchte ich auf etwas Nachhaltiges setzen. Sind Naturmatratzen alltagstauglich? Sind die mittlerweile auf einem gleichen Standard wie "klassische" Matratzen? Ich würde wirklich gerne umsteigen, habe aber Angst, dass Naturmatratzen irgendwie unpraktisch sind. Hat jemand von euch vielleicht sogar eine Naturmatratze und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?


Tanchen
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2016, 14:36

Re: Naturmatratze alltagstauglich?

Beitragvon Tanchen » 26. Apr 2018, 09:04

Hm, also ich glaube moderne Naturmatratzen sind absolut alltagstauglich. Mitunter "altern" die Naturmatratzen schneller als traditionelle Matratzen, allerdings soll man ja eigentlich sowieso alle 5-8 Jahre (günstige Matratzen) bzw. alle 10 -14 Jahre (teure Matratzen) wechseln... was ich auch nicht so unbedingt einhalte. Schau dich einfach mal unter naturmatratzen um, dort sind zahlreiche Naturmatratzen erhältlich. :)



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast