Zum Inhalt

Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Gartenjens

Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon Gartenjens » 20. Mai 2018, 15:57

Hi, wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub? Bleibt jemand in Deutschland?

nautghybynature

Re: Wo macht ihr dieses Jahr urlaub?

Beitragvon nautghybynature » 28. Mai 2018, 08:53

Für mich geht es dieses Jahr im Winter, wie bereits erwähnt, wahrscheinlich nach Indien (von da aus ggf. noch auf die Malediven). Gebucht ist alles und ich plane schon die ersten Ausflüge. Ich muss nur noch eine neue Reiseversicherung für mich finden, da ich meine alte erst kürzlich über einen entsprechenden Service gekündigt habe. Dieses Mal möchte ich ein ganzes Paket abschließen, gerade mit Indien als Reiseziel sollte man rundum gut versichert sein. Es wird auch meine erste Reise, die weiter entfernt liegt und für dich ich mehr springen lasse. Sonst war ich eher in Europa unterwegs. Wenn es klappen sollte, werde ich im Sommer außerdem einen Freund in Portugal besuchen. Seine Familie hat einen Ferienwohnung, in die ich unterkommen könnte. Lissabon ist so eine schöne Stadt :)

Chrystie

Beitragvon Chrystie » 29. Jun 2018, 14:12

Nur in Deutschland halte ich es ein ganzes Jahr über nicht aus. Werden aber wahrscheinlich nur nochmal einen zweiten Abstecher auf die Kanaren machen. Das erfrischt ja schon ungemein.
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

apfelsine27

Beitragvon apfelsine27 » 5. Jul 2018, 23:26

Bei mir geht es ein paar Wochen nach China.

cluenda

Beitragvon cluenda » 28. Jul 2018, 22:30

Also der Sommer Urlaub steht bald an, da haben wir auch schon gebucht und es geht in die Türkei.
Der Winter Urlaub ist auch schon geplant, da habe ich mir auch schon paar Orte angeschaut und wahrscheinlich wird es Österreich werden.
Ich hatte mir auch paar Infos schon gesucht zu dem was wir brauchen und mitnehmen.

Da habe ich mir auch Schlittschuhe für die Kiddies gefunden.
Müssen nach dem Sommer Urlaub dann auch noch paar andere Kleinigkeiten kaufen aber im großen und ganzen ist alles bereits geplant :)

Freue mich auch schon richtig auf die Urlaube.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Marinac

Beitragvon Marinac » 3. Aug 2018, 13:26

Hallo,

dieses Jahr werden wir wieder in Bamberg unseren Urlaub verbringen und da bleiben wir im hotel nähe bamberg , es ist ein 4 Sterne Hotel, mit täglichen 5-Gänge-Menü, einen Wellnessbereich, modernen Zimmer mit LCD Fernseher und freien Internet Zugang.

In Bamberg kann man vieles erleben von Wanderungen in der Natur bis zu Golf und Motorradtouren. Es ist eigentlich ein super Ort und bietet etwas für jeden da. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen und sicherlich kann man einen guten Urlaub auf ihrer Seite haben!

Daher hoffe ich, dass ich jemandem eine gute Idee gegeben habe!

LG

Zurück zu „Sonstiges“