Zum Inhalt

Freie Trauung?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Laika54
Beiträge: 5
Registriert: 8. Okt 2015, 09:20

Freie Trauung?

Beitragvon Laika54 » 5. Jun 2018, 12:39

Hallo, weiß jemand, wo man Informationen zur "freien" Trauung findet? Eine Freundin zieht eine solche Trauung in Betracht, kennt sich mit den Möglichkeiten/Formalitäten usw. aber gar nicht aus.


Bamboozled
Beiträge: 11
Registriert: 23. Sep 2015, 08:42

Re: Freie Trauung?

Beitragvon Bamboozled » 26. Jun 2018, 10:00

Ich bin mit dem Thema auch nicht so richtig vertraut, aber wenn man im Internet einfach mal danach sucht, findet man einige Artikel zum Thema. Einer davon ist z. B. der folgende: https://www.braut-boutique.com/freie-trauung :) Da können deine Freundin und du vielleicht hilfreiche Informationen herausziehen.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast