Zum Inhalt

Fotograf für Babys

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Srkit

Fotograf für Babys

Beitragvon Srkit » 22. Jul 2018, 14:16

Moin,

kann mir jemand einen guten Babyfotograf empfehlen, weil ich gerne schöne Bilder von uns und dem Baby haben will?

LG

Marinac

Re: Fotograf für Babys

Beitragvon Marinac » 22. Jul 2018, 15:38

Moin,

woher kommen sie eigentlich? Hoffentlich kann ich dir behilflich sein, den passenden Babyfotografen zu finden. Vor kurzem brauchten wir ebenfalls ein schönes Foto von unserem Baby und daher haben wir die Babyfotografin aus Leverkusen gefunden. Die Fotografin Sari Tanuhardja macht einfach super Bilder und sie hat auch ihre eigene Seite, wo du Berichte von anderen Leuten finden kannst.

Die Preise sind einfach Top und daher kann ich ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Erfahren Sie mehr wie sie ihre Bilder macht und du kannst ihr Portfolio auch auschecken.

LG

Snoki3

Re: Fotograf für Babys

Beitragvon Snoki3 » 6. Aug 2018, 11:24

Hallo alle zuzsammen,

hast du schon den richtigen Fotografen gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne behilflich sein!

Vor 2 Monaten brauchten wir auch einen Fotografen für unsere Hochzeit und online hatten wir viel Glück dabei! Im Netz fand ich den Hochzeitsfotograf Singen und sie haben sehr gute Arbeit geliefert, neben der professionellen Fotografie und einem Fotoshooting Studio bieten sie auch einen guten Online Shop, mit verschiedenen Kameras und Zubehör im parat. Die Preise für ihre Dienste sind einfach Top und daher kann ich sie nur jedem weiterempfehlen!

MfG

Zurück zu „Sonstiges“