Zum Inhalt

Lasertherapie Erfahrung

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Marinac

Lasertherapie Erfahrung

Beitragvon Marinac » 25. Jul 2018, 10:36

Meine Mutter hat eine Laser Praxis für die sie Lasertherapie Geräte benötigt, kann mir jemand weiterhelfen, wo sie solche Geräte auch kaufen kann?

LG

Snoki3

Re: Lasertherapie Erfahrung

Beitragvon Snoki3 » 25. Jul 2018, 12:00

Auf wbz.at kannst du eine Lasertherapie bekommen!

Srkit

Beitragvon Srkit » 25. Jul 2018, 12:07

Hallo,

welche Lasertherapie Geräte brauchst du eigentlich? Persönlich brauchte ich auch neue Lasertherapie Geräte und online habe ich eine große Auswahl an solchen Geräten gefunden, aber das beste Angebot habe ich bei cardiovibe.de gefunden. Neben Lasertherapie Geräte haben sie auch andere Geräte, die man für die Gesundheit problemlos nutzen kann!

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 99 und die der Versand wird in 24h ausgeführt. Wenn man mit den Produkten nicht zufrieden ist, bekommt man eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu checken, sicherlich haben sie auch etwas für dich! :)

MfG

Snoki3

Beitragvon Snoki3 » 28. Jul 2018, 05:59

Ein Freund von mir hat es so gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen, deshalb die Empfehlung.

komandosi

Beitragvon komandosi » 29. Aug 2018, 11:15

Meine Mutter hat eine Laser Praxis für die sie Lasertherapie Geräte benötigt, kann mir jemand weiterhelfen, wo sie solche Geräte auch kaufen kann?
Wo hat sie denn die Geräte bisher gekauft oder werden es die ersten sein ...ich mein hat sie vor eine Praxis zu eröffnen!?
Wie auch immer,ich wünsche ihr viel Erfolg,und finde es eine sehr gute Idee,das mit der Praxis!
Hab' schon die ein oder andere Therapie mit Laser schon hinter mir,und es hat wirklich wahre Wunder bewirkt!

Also,im Web hasst du jede Menge Angebot!
Ich z.B. weiss das meine Ärztin diese Geräte hier benutzt!
Vielleicht kann es dir hilfreich sein.Kenn' mich ansonsten nicht sehr gut damit aus ...

LG

Wilcorts

Beitragvon Wilcorts » 1. Sep 2018, 05:42

Die kannst du für zuhause kaufen. Nennt sich HPL

Zurück zu „Sonstiges“