Redner Taufe

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
MatthiasStroer
Beiträge: 51
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Redner Taufe

Beitrag von MatthiasStroer »

ich bin auf der Suche nach einem Redner für die Taufe meines Kindes. Ich weiß nicht wen ich dafür nehmen kann bzw. ich finde keinen. Zwar wurde mir von anderen Leuten diese Seite https://www.omilia.de/freie-taufe/ vorgeschlagen, aber ich weiß nicht wie sie sind, denn ich habe mit Internetseiten noch nie Erfahrungen gemacht. Und ihr?

Zlobi4
Beiträge: 72
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: Redner Taufe

Beitrag von Zlobi4 »

Da hast du doch schon mal eine super Quelle wenn es um den Redner geht.
Heutzutage machen das viele, dass die auf einer Taufe einen Redner engagieren aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es wirklich schon etwas zu übertrieben finde.

Mein Neffe hat auch bald seine Taufe und ich suche auch schon einige Geschenke.
Bei https://www.scheinvoll.de/collections/taufkerzen-jungen habe ich auch eine schöne Taufkerze für Jungen gefunden, da werde ich noch mal gucken das ich eine schöne Kerze auswähle :)
Meiner Meinung nach sollte man eine Taufe doch wirklich klassisch halten.

LG an dich

Antworten