Zum Inhalt

Weight Watchers Erfahrungen

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer

Weight Watchers Erfahrungen

Beitragvon MatthiasStroer » 6. Sep 2018, 14:45

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht? Ich habe mir zwar hier https://abnehmen-mit-leptin.de/weight-w ... fahrungen/ schon etwas darüber gelesen, aber weiß trotzdem noch nicht ganz wie ich es finden soll. Kann mir jemand was darüber erzählen?

Marinac

Re: Weight Watchers Erfahrungen

Beitragvon Marinac » 12. Sep 2018, 17:24

Habe es noch nie gemacht.

Ulrike123

Beitragvon Ulrike123 » 13. Okt 2018, 11:04

Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber ich habe schon ein paar Mal mit der Hilfe von Abnehmtabletten an Gewicht verloren und das ziemlich schnell.
Ich nehme solche Präparate, um meine Diät zu unterstützen, da ich sie jedes Mal zusätzlich zur Diät und Sport einnehme. Ich halte mich dabei an keine besondere Diät, sonder esse einfach etwas gesünder und verzichte auf Süßigkeiten und fettiges Essen.
Falls du etwas mehr über solche Tabletten zum Abnehmen erfahren möchtest, dann einfach abnehmtabletten-test. klicken. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass du schnell dein Wunschgewicht erreichen wirst.
Liebe Grüße

Snoki3

Beitragvon Snoki3 » 19. Okt 2018, 11:50

Persönlich kenne ich die Art von Abnehmen nicht, weil ich vor kurzem eine ähnliche Erfahrung mit Fettabsaugung gemacht habe. Die Fettabsaugung kann sehr nützlich sein und die Fettabsaugung habe ich bei .dr-armin- gemacht, wo der Dr. Armin Rau arbeitet.

Sie sind in Hamburg gelegen und neben Fettabsaugung bieten sie auch andere Behandlungen an. Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

LG

Zurück zu „Sonstiges“