Zum Inhalt

Weight Watchers Erfahrungen

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer
Beiträge: 43
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Weight Watchers Erfahrungen

Beitragvon MatthiasStroer » 6. Sep 2018, 14:45

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht? Ich habe mir zwar hier https://abnehmen-mit-leptin.de/weight-w ... fahrungen/ schon etwas darüber gelesen, aber weiß trotzdem noch nicht ganz wie ich es finden soll. Kann mir jemand was darüber erzählen?


Marinac
Beiträge: 60
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Weight Watchers Erfahrungen

Beitragvon Marinac » 12. Sep 2018, 17:24

Habe es noch nie gemacht.

Ulrike123
Beiträge: 9
Registriert: 14. Nov 2016, 17:33

Re: Weight Watchers Erfahrungen

Beitragvon Ulrike123 » 13. Okt 2018, 11:04

Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber ich habe schon ein paar Mal mit der Hilfe von Abnehmtabletten an Gewicht verloren und das ziemlich schnell.
Ich nehme solche Präparate, um meine Diät zu unterstützen, da ich sie jedes Mal zusätzlich zur Diät und Sport einnehme. Ich halte mich dabei an keine besondere Diät, sonder esse einfach etwas gesünder und verzichte auf Süßigkeiten und fettiges Essen.
Falls du etwas mehr über solche Tabletten zum Abnehmen erfahren möchtest, dann einfach abnehmtabletten-test. klicken. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass du schnell dein Wunschgewicht erreichen wirst.
Liebe Grüße

Snoki3
Beiträge: 91
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Weight Watchers Erfahrungen

Beitragvon Snoki3 » 19. Okt 2018, 11:50

Persönlich kenne ich die Art von Abnehmen nicht, weil ich vor kurzem eine ähnliche Erfahrung mit Fettabsaugung gemacht habe. Die Fettabsaugung kann sehr nützlich sein und die Fettabsaugung habe ich bei .dr-armin- gemacht, wo der Dr. Armin Rau arbeitet.

Sie sind in Hamburg gelegen und neben Fettabsaugung bieten sie auch andere Behandlungen an. Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.


LG

Zlobi4
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: Weight Watchers Erfahrungen

Beitragvon Zlobi4 » 17. Jan 2019, 00:55

Und wie sieht es aus, hast du schon irgendwelche Erfolge sehen können ?
Ich persönlich habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass ich wirklich auch unterschiedliche Methoden gibt die man sich da suchen kann. Ich habe auch abnehmen wollen und habe dabei auch Methoden versucht die echt nach hinten losgegangen sind.

Auch habe ich mich im Web umgesehen wenn es um die Ernährung und das Training geht.
Da habe ich super Rezepte gefunden als auch mein Training optimiert.
Zudem habe ich mir bei what-the-supp auch die passenden Supplemente gefunden, einmal einen Booster der mich fit und wach macht aber auch ein EAA Pulver.

Man muss sich einfach bewegen und die Ernährung umstellen. Dann kann man auch Erfolge sehen :)

Denis3
Beiträge: 97
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Weight Watchers Erfahrungen

Beitragvon Denis3 » 3. Mär 2019, 14:06

Guten Tag :)

Hast du schon deine Erfahrungen gemacht mit WW ?
Ich meine, wenn man schon abnehmen will dann muss man sich auch wirklich mal umschauen im Web und sich schlau machen. Aber es kommt darauf an, dass man sich seine Erfahrungen macht.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich eine passende Methode suchen sollte zum abnehmen.

Paar Kilos will ich auch abnehmen. Da habe ich auch was zu Revolyn Ultra ( Revolyn Ultra Erfahrungen & Test 2019 • WARNUNG: Großer Betrug? ) gelesen, Diätpillen welche manchmal auch nicht so wirken wie sie sollen aber bei anderen auch wirken. Das kommt immer auf den Körper des Menschen an.

Damit will ich sagen, dass es immer darauf ankommt wie der Körper das aufnimmt.


Benutzeravatar
Pura Vida
Beiträge: 40
Registriert: 25. Sep 2015, 04:49

Re: Weight Watchers Erfahrungen

Beitragvon Pura Vida » 27. Mär 2019, 21:31

Mit Weight Watcher habe ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht, mir war das ganze Programm einfach etwas zu strikt. Ich habe mir beim abnehmen lieber etwas Zeit gelassen, anstatt mich von Punkt zu Punkt zu hungern. Mit viel Sport und Disziplin habe ich es am Ende doch zu meinem Wunschgewicht geschafft. Ein paar Problemzonen blieben allerdings, die gingen auch durch aktiven Sport nicht weg. Ganz besonders am Bauch, wo man bekanntlich zuletzt das Fett verliert. Hier habe ich bei Dr. Hussman in Berlin eine Fettabsaugung vorgenommen, mit welcher ich sehr zufrieden bin. Dieser kleine Eingriff hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Benutzeravatar
benatural
Beiträge: 22
Registriert: 5. Feb 2019, 08:28

Re: Weight Watchers Erfahrungen

Beitragvon benatural » 15. Apr 2019, 11:06

Ich habe es schon mal 6 Monate gemacht und in der Zeit auch das abgenommen, was ich mir vorgenommen hatte. Ich fand es gut und würde es wieder machen, wenn ich nochmal abnehmen möchte.
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

bluminski
Beiträge: 6
Registriert: 23. Apr 2019, 13:31

Re: Weight Watchers Erfahrungen

Beitragvon bluminski » 23. Apr 2019, 13:39

Ich glaube meine Mutter hat das vor einigen Jahren mal gemacht und soweit ich es in Erinnerung habe, hat sie damit auch einige Kilo abnehmen können.

Whilly
Beiträge: 61
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Re: Weight Watchers Erfahrungen

Beitragvon Whilly » 30. Apr 2019, 19:40

Hallo zusammen,

ich kann auch nur positives berichten! Ich bin damals durch einen Erfahrungsbericht auf Weight Watchers gekommen (https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsb ... rs-online/) und fand nicht nur das Punktesystem gut, sondern auch, dass man Treffen hat, bei denen man sich mit anderen austauschen kann, die gerade das gleiche durchlaufen. Man fühlt sich einfach nicht so alleine, da hilt total!!



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast