Zum Inhalt

Frust

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Breloried
Beiträge: 28
Registriert: 27. Jun 2017, 10:20

Frust

Beitragvon Breloried » 24. Sep 2018, 09:53

Hallo zusammen, ich sitze gerade vor meinen Computer bei der Arbeit und rege mich innerlich einfach auf. Deswegen musste ich kurz mein Lieblingsforum aufsuchen um mich abzureagieren. Es ist einfach ätzend, wenn ich immer wieder zum Schrank laufen muss und mich einige Sachen holen muss und die dann zurückstellen muss. Auch wenn ich weiß, das ich innerhalb von einer Stunde wieder zurücklaufen muss. Nur weil ich nicht genug Platz habe am Schreibtisch. Manchmal wünschte ich, ich hätte ein Schreibtisch mit einer Fachablage unterm Tisch. Aber ich habe nur einen Tisch und einen Computer dran. Einen kleinen Tisch, nebenbei bemerkt.


Benutzeravatar
qbeckmann
Beiträge: 40
Registriert: 20. Sep 2017, 12:55

Re: Frust

Beitragvon qbeckmann » 26. Sep 2018, 07:55

Warum holst du dir dann nicht einfach einen Rollcontainer, wie man das auf https://www.bueromoebel-experte.de/rollcontainer/ sehen kann? Ich meine, wenn genug Platz unter deinem Tisch ist. Selbst wenn nicht, kannst du ihn ja vor dem PC stellen, ich meine, wie häufig verwendet man den noch ein CD-Laufwerk? Muss also kein großer Abstand haben, nur ausreichend um den an- und auszuschalten. Dann hättest du genug Stauraum, um die wichtigsten Sachen bei dir zu halten und wenn du es nicht mehr brauchst, dann schieb den Container einfach weg.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast