Zum Inhalt

Gartenpavillon Montage

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Lieschen89
Beiträge: 30
Registriert: 15. Jan 2014, 15:49

Gartenpavillon Montage

Beitragvon Lieschen89 » 25. Sep 2018, 16:41

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Montagekosten sparen und selber meinen neuen Pavillon im Garten montieren. Es geht um diesen Pavillon von Eleo: pavillon/florenz . Ist es überhaupt möglich, das Teil ohne handwerkliches Geschick und Erfahrung selber zu montieren und stabil aufzubauen? Oder lieber auf die Nummer Sicher gehen und doch jemanden beauftragen?

Danke für eure Ratschläge

Beste Grüße


mariekrz
Beiträge: 36
Registriert: 7. Aug 2019, 23:46

Re: Gartenpavillon Montage

Beitragvon mariekrz » 30. Sep 2019, 11:22

Hallo hallo,

ich habe von Anfang an vermieden mir ein Modell zu besorgen, dass eine komplizierte Montage hat. Das ist einfach anstrengend..
Deswegen habe ich einen bestellt, der wirklich einfach ist. Je einfacher übrigens, desto stabiler und weniger Potenzial für kaputtgehende Kleinigkeiten. Was sagt ihr?

Danilo2
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jul 2019, 00:43

Re: Gartenpavillon Montage

Beitragvon Danilo2 » 5. Okt 2019, 12:30

und wie ging es weiter?



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast