Zum Inhalt

Zahnarzt in Konstanz

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

kadeheinzdieter
Beiträge: 18
Registriert: 15. Sep 2017, 10:35

Zahnarzt in Konstanz

Beitragvon kadeheinzdieter » 5. Dez 2018, 12:27

Hallo zusammen, meine Tochter wird im März für ihr Studium nach Konstanz ziehen und ich bin nun auf der Suche nach einem Zahnarzt dort. Wenn ich mich nämlich nicht darum kümmere, dann wird sie in ihrer gesamten Studienzeit keinen Zahnarzt aufsuchen. Sie ist auch erst 18. Da dürfen sich die Eltern schon noch um solche Angelegenheiten kümmern finde ich. Also wie gesagt suche ich einen Zahnarzt in Konstanz. Kommt hier jemand aus der Ecke und kann mir jemand empfehlen. Da meinte Tochter generell nicht so gerne zum Zahnarzt geht, will ich ihr nicht irgendeinen raussuchen.


Jarmaractron
Beiträge: 37
Registriert: 20. Jun 2017, 14:27

Re: Zahnarzt in Konstanz

Beitragvon Jarmaractron » 5. Dez 2018, 14:05

Also ich finde ja mit 18 Jahren ist man doch echt alt genug sich selbst um seine Arzt Termine zu kümmern oder? Ich hab das schon mit 16 selber gemacht und mit 18 Jahren erst recht, Meine Eltern hätten mich aber dumm angeschaut wenn ich die darum gebeten hätte für mich einen Termin Und wenn sie ewig nicht geht, dann werden sich die Zähne schon melden bei ihr. Sie muss ja auch erwachsen werden. LG

Benutzeravatar
qbeckmann
Beiträge: 27
Registriert: 20. Sep 2017, 12:55

Re: Zahnarzt in Konstanz

Beitragvon qbeckmann » 6. Dez 2018, 11:28

Also man sollte sich schon um seine Zähne kümmern und regelmäßig zum Zahnarzt gehen. Der Zahnarzt ist ja für die Vorsorge optimal. Wenn jedoch wartet, dass "sich die Zähne schon melden" , ist es oft schon zu spät und es muss gebohrt werden.
Wenn @Jarmaractron einen professionellen Zahnarzt sucht, dann kann ich nur Dr. Tobias Bosch empfehlen. Ich bin schon seit 8 Jahren Kunde und bereue keinen Tag.
Mach einfach einen Termin für deine Tochter aus und sie wird begeistert sein :)

Wenn du noch weitere Empfehlungen in Konstanz benötigst, kann ich dir gerne weiter helfen.

kadeheinzdieter
Beiträge: 18
Registriert: 15. Sep 2017, 10:35

Re: Zahnarzt in Konstanz

Beitragvon kadeheinzdieter » 12. Dez 2018, 12:05

Danke für die Kommentare und vor allem für den Link. Wie gesagt, meine Tochter ist schon so ein Windkopf. Erst letztens hatten wir erst einen Termin mit ihr beim Zahnarzt. Die hatte den einfach vergessen und dann stattdessen einen Termin beim Frauenarzt reingeschoben. Den kann man natürlich schlecht absagen, da man bei uns gerne 4 Wochen auf einen Termin warten muss. Deswegen wäre es auch toll, wenn es ein Arzt ist, der nochmals 1 Woche vorher die einfach daran erinnert, das Sie ein Termin bei ihm hat.


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast