Zum Inhalt

Bor, Borax, Schwefel, DMSO

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Liliana
Beiträge: 176
Registriert: 20. Jun 2015, 12:48

Bor, Borax, Schwefel, DMSO

Beitragvon Liliana » 22. Feb 2019, 09:31

Hat sich jemand mal mit Bor, Borax, Schwefel, DMSO beschäftigt?
Es wundert mich hier etwas, dass ich darüber noch wenig im Forum gelesen habe.

Bor, bzw. Borax soll ja wahre Wunder wirken. Wir haben durch die ausgelaugten Böden, die zusätzlich mit Mineralischem Dünger behandelt werden, so gut wie alle Bor -Mangel. Bor ist ein Spurenelement und kommt nur in geringen Mengen, in Spuren im Boden vor, ist aber trotzdem sehr wichtig.
Ich habe das mal gesehen, was Bormangel mit Kohl macht, er bildet keine Köpfe, nur etwas loses Blattwerk. Verursacht wurde das, weil der Bauer zuvor konventionell seine Felder betrieb. Wenn Bor im Boden vorhanden war, wurde es festgelegt, so dass es nicht mehr pflanzenverfügbar war.

So lange es noch Youtube gibt, informiere ich mich so weit darüber. Soll angeblich bei Arthrose bis zur besseren Sehschärfe helfen. Auch die Verkalkungen in Knochen und Muskeln soll es auflösen können.

Ich habe noch keinen genauen Überblick für was Schwefel und DMSO steht.
Ich verspüre nur die momentane Wirkung des Mineralkomplexes, den ich zur Zeit nehme, oft zieht es in den Gelenken, wenn ich zur Ruhe komme und leitet gut aus.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast