Zum Inhalt

Schwebetürenschränke

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Whilly
Beiträge: 61
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Schwebetürenschränke

Beitragvon Whilly » 13. Mai 2019, 19:59

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Schwebetürenschränke.
Kann mir jemand von euren Erfahrungen davon berichten wie ihr diese Schränke so findet?
Denn bis jetzt hatte ich immer diese normalen Schränke, die man immer aufmachen musste und nicht geschoben worden sind und jetzt wollte ich mal diesen Schwebeschrank ausprobieren weil ich hätte gerne auch mal was neues.

Ich habe halt schon auf dieser Seite https://www.schwebetuerenschrank24.info/ mal geschaut, aber ich weiß halt nicht wie das so ist.
Kennt von euch vielleicht jemand diese Seite und könnte mir sagen, ob man dort was kaufen kann oder nicht?

Wäre sehr nett von euch.
Danke im Voraus!


Benutzeravatar
benatural
Beiträge: 22
Registriert: 5. Feb 2019, 08:28

Re: Schwebetürenschränke

Beitragvon benatural » 22. Jul 2019, 10:18

Ich kenne die Seite nicht. Ich persönlich mag eher normale Schranktüren. Bei solchen Schwebetüren ist ja immer ein Teil des Schranks geschlossen. Ich möchte aber auch mal alles komplett auf machen können, wenn ich was suche.
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron