Zum Inhalt

Wo würdet ihr euch E-Zigaretten kaufen?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Regina Engels

Wo würdet ihr euch E-Zigaretten kaufen?

Beitragvon Regina Engels » 15. Jul 2019, 07:35

Hallo Community!
Da ich gerne mal E-Zigarettenausprobieren wollen würde, habe ich mir gedacht ich könnte mich einfach mal hier bei euch umhören ob jemand von euch E-Zigaretten raucht und wo ihr euch eure Liquids kauft. Würde mich freuen wenn mir jemand von euch den einen oder anderen E-Zigarettenshop empfehlen könntet.

Marianne Buhlmann

Re: Wo würdet ihr euch E-Zigaretten kaufen?

Beitragvon Marianne Buhlmann » 15. Jul 2019, 07:36

Hallo Regina!
Meistens kaufe ich meine E-Zigaretten über den Onlineshop von diesem E-Zigarettenshop in Köln, wenn du willst kannst du dich auch gerne mal dort umsehen oder falls du mal nach Köln kommst auch gerne dich direkt im Shop umsehen.
Habe dort schon so manches Liquid erworben das ich sonst nirgendwo finden konnte.

komandosi

Re: Wo würdet ihr euch E-Zigaretten kaufen?

Beitragvon komandosi » 10. Okt 2019, 23:06

Abend ^^

E-Zigaretten kann man wirklich auch überall kaufen.
Es gibt verschiedene Shops als auch gute Läden wo man Dampfer Zubehör kaufen kann. Ich dampfe seit knapp 3 Jahren und muss sagen, dass ich auch schon in verschiedenen Shops bestellt habe.

Gefunden habe ich verschiedene Shops wo ich mir auch Liquid kaufen kann. Da suche ich momentan neue Aromen zum ausprobieren.

Im Web habe ich mich informiert und habe da auch bei https://dampfdorado.de/liquids-fuer-e-zigaretten/ einige tolle Liquids gefunden.
Dort kannst du dich auch mal umschauen und dich nach dem passenden Zubehör umsehen.
E-Zigaretten kann man dort auch finden.

Aber so einfach mal umschauen und gucken was dir so zusagt.

Zurück zu „Sonstiges“