Zum Inhalt

Versicherung Rechtschutz

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

DariusK
Beiträge: 61
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Versicherung Rechtschutz

Beitragvon DariusK » 15. Jul 2019, 14:01

Hallo,

ich habe mir jetzt endlich mal was gegönnt und mir ein neues Auto zugelegt. Jetzt hatte ich mit dem alten schon mal Schwierigkeiten und wollte daher fragen, ob es sich lohnt eine Rechtschutzversicherung zu nehmen? Auf dieser Seite habe ich eine Rechtsschutzversicherung im Test gefunden, aber so Empfehlungen sind mir dann doch lieber. Wie schaut es bei euch aus?


Zlobi4
Beiträge: 57
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: Versicherung Rechtschutz

Beitragvon Zlobi4 » 22. Jan 2020, 19:22

Es ist wirklich gut wenn man sich absichert.
So hat man im Fall der Fälle eine wirklich gute Sicherheit und weiß, dass auch alles gut laufen wird.

Auch ich habe mich umgesehen nach einer passenden Autoversicherung und habe eine günstige KFZ Versicherung online gefunden.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er sich absichern soll.

Ich finde aber, dass es auch wirklich gut ist wenn man abgesichert ist.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast