Zum Inhalt

Heizungsanlage für Naturheilkundepraxis

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Kerstin Richardsen
Beiträge: 22
Registriert: 19. Jun 2019, 10:26

Heizungsanlage für Naturheilkundepraxis

Beitragvon Kerstin Richardsen » 29. Jul 2019, 11:20

Hallo liebe Community!
Ich bin gerade dabei meine Naturheilkundepraxis zu renovieren und suche daher noch nach einer neuen Heizungsanlage. Aus diesem Grund würde ich mich gerne näher über Blockheizkraftwerke informieren und dachte ich frage mal hier ob mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mich danach umsehen könnte?


Marianne Buhlmann
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2019, 10:32

Re: Heizungsanlage für Naturheilkundepraxis

Beitragvon Marianne Buhlmann » 29. Jul 2019, 11:22

Hallo Kerstin!
Dafür solltest du dich am Besten nach Seiten mit BHKW Rechnern umsehen, da man auf solchen Seiten meistens auch nähere Informationen zu diesen Heizungsanlagen finden kann. Das wäre zumindest ein mal ein Ansatzpunkt und eine erste Anlaufstelle für nähere Informationen.

Kerstin Richardsen
Beiträge: 22
Registriert: 19. Jun 2019, 10:26

Re: Heizungsanlage für Naturheilkundepraxis

Beitragvon Kerstin Richardsen » 9. Aug 2019, 11:54

Danke für deinen Tipp!
Der BHKW Rechner den du mir empfohlen hattest hat mir sehr geholfen. Ich denke wenn ich nach sowas gefragt werde würde ich den dann auch empfehlen.

Marianne Buhlmann
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2019, 10:32

Re: Heizungsanlage für Naturheilkundepraxis

Beitragvon Marianne Buhlmann » 16. Aug 2019, 10:18

Glaube ich dir gerne. Mir hat dieser BHKW Rechner auch sehr geholfen. Darum habe ich ihn dir auch weiterempfohlen.


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast